Kunde:Jürgen O
Buchungspreis: 97.00 €
Ziel: Hurghada
29.09.2019
09.10.2019
Schon mehrfach genutzt , immer sehr zufrieden.
Schon mehrfach genutzt , immer sehr zufrieden.
Waren wie immer zufrieden. Parkplatz wurde zügig zugewiesen und der Transfer wurde pünktlich ausgeführt.
Wie immer war alles super, sehr guter Service :-)
Rundum toller Service Beim nächsten Flug gerne wieder
Mit der Leistung sehr zufrieden.
Wir waren zufrieden alles ok.
Sehr zufrieden! Die Anfahrt war wegen der momentanen Baustellensituation für unser Navi zu viel und deshalb ein bisschen stressig. Aber sonst gibts nix zu meckern. Der Transfer verlief absolut reibungslos, unkompliziert und schnell. So soll es sein :-)
schon Jahre hier geparkt und immer wieder ok. gewesen
Wir hatten eine Urlaubsreise vom 01.10. - 08.10.2019. Das online - buchen des Parkplatzes klappte in wenigen Schritten ganz einfach. Der Shuttle-Fahrer kam zum vereinbarten Zeitpunkt ans Parkhaus, wir bezahlten bar den ausgemachten Betrag. Danach luden wir unsere Koffer um und fuhren unseren Pkw hinter demFahrer in die Tiefgarage, dort parkten wir unser auto auf dem angewiesenen Platz und wurden dann zu Teminal 3 gefahren. Man darf den Schlüssel behalten. Zurück ein kuzer Anrunf und Fahrer war schon da. Hat alles gut geklappt.
Wir sind sehr zufrieden.Es klappt immer sehr gut.Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Änderung einer erfolgten Reservierung problemlos
Hat wie immer alles geklappt. Kaum/keine Wartezeit.
Immer wieder gerne.
Wie immer alles super. Deswegen auch schon wieder gebucht.
Alles super wie immer.
Hat alles super geklappt, wir waren zufrieden. Danke
Ich habe diesen Service schon mehrmals in Anspruch genommen und kann es nur weiterempfehlen. Alles funktioniert einwandfrei ????man kann sich ???? Prozent darauf verlassen. Vielen Dank dafür
Schelle Abholung . Der Fahrer war super freundlich
Ich war am Anfang etwas sketisch, jedoch angekommen war der Fahrer sofort da, hat den Parkpkatz zugewiesen, und uns umgehend zum Airport gebracht. Bei der Abholung, ein kurzer Anruf - Fahrer kommt und bringt uns zu unserem Fahrzeug. Alles super, immer wieder gerne werden wir diesen Service in Anspruch nehmen.
Hat alles bestens geklappt, sehr guter Service, gut organisiert
Es hat alles gut geklappt.
Waren zufrieden. Kurze Wartezeit!
Sehr freundlich und zuverlässig
Hat alles Problemlos geklappt.