Kunde:Andrzej I
Buchungspreis: 35.00 €
Ziel: Krakau
06.12.2019
08.12.2019
Everything is ok
Everything is ok
Hat alles gepasst soweit, danke.
Sehr freundliche Fahrer und komfortabels Fahrzeug.
Für uns war alles zu unserer Zufriedenheit. Anfahrt kurz vor Garage mit Schildern versehen. Fahrer rief uns schon kurz vor Ankunft an. Dadurch war er schon vor Ort bei unserer Ankunft. Die Fahrt zum Flughafen konnte sofort erfolgen. Wir waren ueberrascht über die zügige Abwicklung . So zügig ging es auch beim Ankommen in Stuttgart. Wir werden weiter empfehlen und selbst bei nächster Reise Easyparking wieder anmieten. Das Parkhaus selbst war auch großzügig und die Plätze nicht zu eng..
Da klappt einfach alles wie am Schnürchen
Viel gibt es nicht zu sagen. Der Service ist mega praktisch. Und das Team sehr freundlich. Werde diesen Service weiterhin nutzen
Es hat wieder alles sehr gut geklappt, wie immer!
Hat alles hervorragend funktioniert. Nur die Anfahrt ist etwas kompliziert da man doch etwas außen herum fahren muss. Top Fahrer, sehr freundlich.......
Es klappt alles hervorragend, das Abholen vom Flughafen geht sehr rasch, es ist alles ausgezeichnet und sehr zu empfehlen.
Hat alles wieder super geklappt, schneller Transfer zum Fluplatz, bei Ankunft aus dem Urlaub, kurzer Anruf beim Fahrer, wurden wie immer schnell abgeholt. Vielen Dank und bis nächstes Jahr.
Es hat alles super geklappt
Hat alles bestens geklappt,Fahrer war sehr pünktlich,alles in allem rundum zufrieden
Es ist nicht erst das Erste Mal mit euch! Hat alles wieder super geklappt und wenn Stuttgart unser Abflughafen ist jederzeit wieder.
Hatte in den letzten Jahren mit ca. 10 Buchungen nie ein Problem. Lief stets alles reibungs- und problemlos. Die Fahrer waren immer nett und trotz kleiner Verspätung immer freundlich. Gerne jederzeit wieder .
Alles schnell, freundlich und zuverlässig
Alles wunderbar geklappt . Fahrer sehr freundlich . Parkplätze etwas gewöhnungsbedürftig.
Es war alles sehr gut.
Parke jetzt schon mehrere Jahre bei easyparking. Der Transfer zum und vom Flughafen hat bisher immer reibungslos und pünktlich geklappt. Kompliment!
Hat alles bestens funktioniert.
Haben schon einige Male bei euch gebucht. Bisher lief immer alles top top! Pünktlich, freundliche Fahrer. Immer wieder gerne :-)
Anfahrt mit Navi schwierig Service super
freundliche Fahrer. Guter Service. Pünktlich!
Sehr empfehlenswert da man im Parkhaus in den Shuttlebus einsteigt und direkt vorm Terminal Eingang abgesetzt und abgeholt wird
Einfach klasse ????????