Kunde:Johann E
Buchungspreis: 76.00 €
Ziel: Faro
02.11.2019
16.11.2019
Wir nutzen Ihre Parkplätze schon seit Jahren und sind sehr zufrieden! Besonderen Dank an Ihre Fahrer!!
Wir nutzen Ihre Parkplätze schon seit Jahren und sind sehr zufrieden! Besonderen Dank an Ihre Fahrer!!
Alles OK
Super Service, immer wieder gerne!
….hat alles Perfekt geklappt das Abholen des Autos in der Tiefgarage war etwas kompliziert da wegen einer Baustelle die Zufahrt zum Auto nicht möglich war aber nicht weiter schlimm....werden wieder buchen wenn wir ab Stuttgart fliegen.
Die Begrüßung bei derAnkunft war nicht so freundlich aber die Fahrt zum Flughafen durch einen anderen Fahrer optimal. Die Rückfahrt sehr super, freundlich und sympathisch. Durch den Rückweg würde ich wieder bei Easy Park buchen.
Die Lage am Fasanenweg ist ideal. Könnte nicht besser sein für uns. Schnelle Verbindung zum Flughafen, super. So soll es sein.
Parkmöglichkeit Nähe der Autobahn ist sehr gut, vor allem aus Richtung Karlsruhe. Geringe Wartezeiten nach Rükflug
Alles bestens!
wir waren sehr zufrieden
Alles perfekt geklappt. Für das wir es erste mal genutzt haben. Super zum weiter empfehlen. LG
Wie immer ein sehr guter Service! Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen!
Musste noch kurz vor Abflug die Transferzeit ändern. War gar kein Problem.
Hat alles problemlos und pünktlich geklappt. Man muss sich nicht ums Auto sorgen und wird einfach bequem und entspannt zum Flughafen gefahren und wieder abgeholt. Super Service.
Sehr zuverlässig und flexibel bei abweichender Ankunft!
....alles problemlos, beim nächsten mal gerne wieder!!!
Immer wieder gerne :-)
Hat alles sehr gut (und besser als ich erwartet hatte) geklappt. Lediglich die Zufahrt auf den letzten 100 m könnte besser ausgeschildert sein. Ansonsten eine super Alternative zu den P's direkt am Flughafen. Wir saßen knapp 50 min (inkl. Passkontrolle und Gepäck) nach der Landung in unserem Wagen und konnten die Heimfahrt starten, besser kann es fast nicht laufen.
Sehr guter Service hat alles reibungslos geklappt ohne Wartezeit ????
Sehr freundlich, kompetent und zu zuverlässig.
Einfache Buchung, reibungsloser Ablauf, sehr günstige Parkmöglichkeit - absolut zu empfehlen
Super gut
Nett freundlich war einfach Perfekt
Wir haben schon wiederholt bei ihnen geparkt, so auch vergangene Woche . Es war wieder sehr angenehm, hat alles wunderbar geklappt und auch beide Fahrer waren sehr freundlich. Auch das Abholen nach dem Rückflug hat reibungslos geklappt. Wir können easy parking nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.
Hat alles super geklappt!