Kunde:Sandra C
Buchungspreis: 88.00 €
Ziel: Heraklion
12.08.2019
22.08.2019
Hat wieder alles prima geklappt. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
Hat wieder alles prima geklappt. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
Alles sehr klar beschrieben. Es besteht stets Kontakt zu einem Ansprechpartner. Abwicklung, wie versprochen, reibungslos. Absolut empfehlenswert
Alles problemlos, nur zu empfehlen. Danke.
Hat alles wunderbar geklappt
TOP
Sehr freundliche Fahrer ... Danke nochmal
Super Service ????????
Hat alles wunderbar geklappt alles war super
Immer wieder gerne . Alles reibungslos verlaufen.
Alle Absprachen haben sehr gut geklappt und die Fahrer waren super pünktlich und absolut korrekt. Ein bisschen kommunikativer könnten die Fahrer sein, dann wären es 10 Punkte. Absolut weiterzuempfehlen.
Generell alles gut. Habe den Service schon mehrfach genutzt.
Die Buchung und allgemeine Abwicklung hin und zurück ist unkompliziert und sehr gut organisiert. Ich würde Easy Parking jeder Zeit weiter empfehlen und selber immer hier buchen
War wieder problemlos und schnell, wie jedes Mal. Das Parkhaus ist auch viel besser, wie der offene Platz mit Halle vorher
Perfekt organisiert
Der Service war wie immer erste Klasse! Wir waren wieder rund um zufrieden
An für sich hat alles gepasst
The transfer was very quick. Good service.
Die Fahrer waren pünktlich und freundlich. Beide Transfers verliefen absolut reibungslos! Gerne wieder
Alles hat funktioniert und bestens geklappt.
Ihre Fahren sind sehr freundlich und zuvorkommend vor allem der wo uns gestern Abend gefahren hat. Es ist schön wenn man das Gefühl bei Ihnen bekommt Kunde zu sein und nicht Arbeit ????????. Bitte machen Sie weiter so dann behalten Sie uns auf jeden Fall als Kunden. Mit freundlichen Grüßen
Alles Stressfrei! Waren sehr zufrieden!Gern wieder.
wir waren sehr zufrieden
Wundervolle Leistung, gerne nochmal wieder, habe schon zum 2. Mal mein Auto da geparkt und würde nur andere weiter empfehlen. Weiter so!
Wir waren wieder sehr zufrieden mit ihrem Service und Ihrer Garage und wir werden Sie sicherlich weiter empfehlen.