Kunde:FRANCOIS E
Buchungspreis: 92.00 €
Ziel: Heraklion
17.07.2019
26.07.2019
Anfahrt ein bischen vervirrend die Fasanenstrasse ist sehr lang. Super Team frendlischer Fahrer trotz Verpahtung bei der Ankunft. Empfahlenswert.
Anfahrt ein bischen vervirrend die Fasanenstrasse ist sehr lang. Super Team frendlischer Fahrer trotz Verpahtung bei der Ankunft. Empfahlenswert.
Es gibt überhaupt nichts zu Reklamieren .Beim Rückflug gabs drei stunden verspätung trotzdem war der Fahrer sehr nett und Wir wurden onhe zwischen fälle abgeholt. Vielen Dank
Unkompliziert wie immer und sehr freundliches, hilfbereites Personal
Könnte nicht besser sein waren sehr zufrieden 100 % Danke
Wie waren wie immer mit dem Service sehr zufrieden.Gerne wieder .Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Es lief alles glatt, pünktlich und ohne Wartezeiten. Fahrer war ftendlich und behilflich.
Es hat alles super geklappt, sowohl auf der Hinreise als auch auf der Heimreise. Beide Fahrer waren sehr nett. Gerne buchen wir das nächste Mal wieder bei Ihnen.
Schon das dritte Mal über easyparking mein Auto stehen lassen. War mal wieder alles bestens. Jederzeit wieder und wärmstens zu empfehlen.
Schon öfters genutzt alles super
Es hat wie immer alles super und pünktlich geklappt! Vielen Dank!
Alles bestens: Ankunft und Abholung zum/vom Flughafen.
Wir haben unseren Parkplatz bei easyparking bereits zum zweiten Mal gebucht. Es hat wie immer alles geklappt, würden wir jederzeit wieder buchen.
Hat alles gut geklappt.Keine Wartezeit am Flughafen.Fahrzeug war gut in der Tiefgarage untergebracht.
Bisher alles reibungslos funktioniert.
Danke für Ihren ausgezeichneten Service, den ich schon wiederholt in Anspruch genommen habe. Auch für meinen nächsten Urlaub habe ich bereits einen TG-Platz bei Ihnen gebucht. Kompliment für den perfekten Ablauf.
Jederzeit wieder.
Top
Sind sehr zufrieden werden bestimmt wieder kommen
Hat alles super geklappt!!! ????
Sichere saubere Tiefgarage. Leicht zu finden, gleich an der A8. Moderner Shuttle Bus (Mercedes). Fahrer sehr nett. Kurze Fahrzeit Transfer zum Flughafen Stuttgart. Gerne wieder.
Jederzeit wieder.
Guter Autobahnanschluss, gut zu finden, verlässlich - alles hat prima geklappt!
Unkomplizierter Ablauf
Alles gut geklappt