Kunde:Raphael C
Buchungspreis: 53.00 €
Ziel: Wien
24.06.2019
28.06.2019
Alles super Fahrer Parkplatz Team Wartezeit
Alles super Fahrer Parkplatz Team Wartezeit
Alles wieder top, von der Buchung über die Anreise und Abholung am Flughafen. Super freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.
Der Transfer zum Flughafen war einwandfrei und problemlos. Nach anstrengendem Rückflug wurden wir von einem super freundlichen Fahrer begrüßt der mich und meine Familie perfekt betreut hat. Seine freundliche, zuvorkommende und liebevolle Art meinen Enkelkinder gegenüber hat uns nachhaltig beeindruckt. Wir werden sicher wieder bei Euch buchen.
Es war ein reibungsloser Ablauf und sehr unkompliziert! Das war nicht unser letztes Mal
Alles in Ordnung
Ist alles super gelaufen, würde jederzeit dort wieder parken.
Hatten einen prima Parkplatz. Würden wir wieder buchen
Wir waren rundum zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Immer wieder!
Hat alles sehr gut geklappt, waren zufrieden
Guter Service, problemlose Anreise
Hat alles prima geklappt, das nächste mal wieder mit euch
Unser Flugzeug kam mit großer Verspätung aus Gran Canaria zurück. Der freundliche Shuttle-Fahrer scheute keine Mühen, um auf uns zu warten. Es war schon weit nach Mitternacht. Trotzdem wurde auf uns am Flughafen schon gewartet. Toller Service. immer wieder gerne !
Alles super perfekt
Super Service. Habe hier schon das zweite Mal mein Auto geparkt und bin sehr zufrieden.
Die Leistungen die Sie anbgeboten haben waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde nächstes Jahr bei Bedarf wieder bei Ihnen buchen
Hin und Rückfahrt ohne Probleme sehr zufrieden Danke Dezember ist schon bei euch gebucht
Sehr freundliche, unkomplzierte und schnelle Abwicklung. Fahrer stand schon zur Abholung bereit. Bereits zum zweiten Mal geparkt und werden wir jederzeit wieder buchen. Preis ist auch in Ordnung. Vielen Dank.
Alles perfekt und zuverlässig über die Bühne gegangen!
Alles prima! Schneller Transfer zum und vom Flughafen.
Alles hat prima geklappt!! Der Fahrer war super nett und alles verlief problemlos!!
Alles bestens, wie immer.
Freundliches Personal, kurze Wartezeiten, also weiter so.
Wie immer alles Bestens, immer wieder gerne. Familie Hachtel
Wie jedesMal Alles perfekt! Im September gerne wieder!