Kunde:Karin A
Buchungspreis: 38.00 €
Ziel: Barcelona
30.05.2019
02.06.2019
Vielen Dank für den tollen Service. Für die Verspätung des Flugzeugs können Sie ja nix.
Vielen Dank für den tollen Service. Für die Verspätung des Flugzeugs können Sie ja nix.
Schon das zweite Mal gebucht. Immer wieder. Zuverlässig und ohne Probleme. Man wird nach Abholung vor sein Auto gefahren und kann problemlos seine Koffer einladen. Angenehm und schnell.
Wir waren sehr zufrieden !!
Problemloses Parken , Transfer und Abholung.
Danke es hat alles sehr gut geklappt.
Die Fahrer waren sehr nett. Der Ablauf war reibungslos und hat es hat alles einwandfrei funktioniert.
Parkplatz ist recht gut zu finden. Bei der Abfahrt zum Flughafen hatten wir nur kurze Wartezeit. Bei der Ankunft am Flughafen ist der Fahrer schon zur Abholung vor Ort gewesen. Hat alles reibungslos geklappt.
Hat wieder alles reibungslos geklappt.
Alles super gelaufen
Alles hat problemlos geklappt, der Service war 1a.
Es hat alles super geklappt.
Hat wunderbar geklappt; gerne wieder
Wie immer alles super geklappt. Gerne wieder ????????
Es hat alles super geklappt. Sogar das wir zwei Tage vorher noch unseren Ankunftstermin noch eine halbe Stunde berichtigen mussten. Statt 4Uhr 30 zurück auf 4Uhr. Auch das hat alles super geklappt. Ansonsten wäre es knapp geworden,denn unser Abflug war um 5Uhr 50. Ich bekam auch einen Tiefgaragenplatz , weil am alten Standort eine Baustelle war. Und das alles für den selben Preis. Echt super und ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank und bis zum nächstenmal.
Es hat alles reibungslos funktioniert und werde das nächste Mal wieder hier buchen.
Insgesamt alles sehr gut und seriös
Wirklich zu empfehlen, Service und Preisleistung ????????
Hat alles bestens geklapt. wie immer.
im ganzen sehr zu frieden
Total easy, alles reibungslos geklappt
Hat immer alles bestens funktioniert
Hat alles super geklappt. Gerne wieder.
Alles Bestens. Besonders die Freundlichkeit und das gute Zuvorkommen des Fahrers waren Spitze.
Waren die letzten Jahren immer ihr Kunde, sagt doch alles