Kunde:Ursula E
Buchungspreis: 43.00 €
Ziel: Hamburg
20.06.2019
24.06.2019
Hat alles super geklappt!
Hat alles super geklappt!
Super geklappt. Gerne wieder.
Zum wiederholten Mal...alles perfekt
Die Wegbeschreibung war excellent, der Fahrer pünktlich und zuvorkommend. Werde bei der nächsten Reise bei EasyParking nochmal buchen.
Alles super, unkompliziert und total flexibel. Wir waren früher als vereinbart am Parkhaus und wurden trotzdem gleich an den Flughafen gefahren. Trotz mehrstündiger Verspätung unseres Fluges wurden wir auch zügig wieder am Flughaben abgeholt. Sehr freundliche und zuvorkommende Fahrer. Wir können Easyparking uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Fahrer waren sehr höflich und freundlich. Wir werden Sie weiter empfehlen, und wir werden auch wieder bei Ihnen Parken. Wir waren bisher immer zufrieden.
Alles super alles einfach alle sachlich und freundlich vielen vielen Dank
Alles zur besten Zufriedenheit. Werde Easy Parking weiter empfehlen.
Sehr zuverlässig. Super pünktlich. Sehr nett.
Alles Super !!
Super Service. Gut erreichbar. Punktliche Abholung.
Wir hatten selten so eine herrliche Fahrt, als die am 19.6. um ca. 22 Uhr. Der türkische Fahrer war so höflich und fröhlich, dass wir mit ihm am liebsten nach Hause gefahren wären. Sogar die Kinder fanden ihn klasse. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
alles ok
Hat alles super funktioniert
Alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder.
Alles super????????
Gerne wieder...
Alles sehr einfach, die Kommunikation war perfekt, der Transfer wurde zügig gemacht. Sehr zu empfehlen!
Zuverlässig und Pünktlich! TOP gerne wieder!
Alles spitze geklappt waren schon mehrmals dort und werden dieses auch wieder in Anspruch nehmen das Team ist klasse reibungslose Ablauf wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Tiefgaragenstellplatz ist spitze die geordneten Kindersitze waren auch dabei alles in allem sehr empfehlenswert !!!
Ich bin sehr zufrieden, alles hat sehr gut geklappt.
einfach anrufen und es klappt und das schon einige Jahre. Danke dem ganzen Team.
Schnelle Rückmeldung bei Anfragen. Umbuchungen schnell und unkompliziert
Alles super, absolut empfehlenswert. Daumen hoch