Kunde:Svetlana E
Buchungspreis: 53.00 €
Ziel: Palma De Mallorca
11.07.2019
14.07.2019
Hat alles super geklappt, nur der Zeitraum zwischen Ankunft, auf Gepäck warten und dann zum Treffpunkt laufen, war etwas zu kurz bemessen.
Hat alles super geklappt, nur der Zeitraum zwischen Ankunft, auf Gepäck warten und dann zum Treffpunkt laufen, war etwas zu kurz bemessen.
Die Anfahrt ist mit Hilfe eines Navi relativ einfach. Kurz vor dem Ziel ist es dann noch zusätzlich ausgeschildert damit man es leicht findet. Bei Ankunft am Parkhaus muss kurz der Fahrer angerufen werden (wenn es noch kein anderer getan hat). Dieser ist dann umgehend vor Ort und begleichtet einen zum Parkplatz im Parkhaus. Transfer zum Flughagen ist ebenfalls super. Bei der Abholung einfach, nachdem man das Gepäck hat, den Fahrer anrufen welcher sich anschließend umgehend auf den Weg macht. Treffpunkt am Terminal 3 ist einfach zu finden da der Bus auch ein Logo hat. Die Wartezeiten auf den Fahrer sind kurz und absolut kein Problem.
Super geklappt Ein Fahrer war super nett und hilfsbereit
Buchung, Änderungen und Bezahlung haben tadellos funktioniert! Wir waren sehr zufrieden mit diesem Parkplatzunternehmen. Würden es jederzeit wieder in Anspruch nehmen und empfehlen es sicher weiter!!!
Sehr zufrieden
Fahrer sehr freundlich und erstklassik vorbereitet (auch zu Flugverspätung und genauem Parkplatz meines Autos im Parkhaus) TOP!
Wie immer, es hat alles perfekt geklappt. Absolut top.
Alles bestens. Hat alles super geklappt.
Alles perfekt gelaufen!
Es ist wie immer alles perfekt gewesen,Danke!
So weit seid ihr weiter zu empfehlen waren zufrieden beim nächsten mal gerne wieder ! Gruß
hat alles super geklappt
Alles hat wunderbar funktioniert
War alles hervorragend und preiswert
Wir wurden bei Ankunft freundlich in Empfang genommen und direkt zum Flughafen gebracht. Keine Wartezeit, obwohl wir zu früh waren. Auch beim Abholen stand unser Bus direkt für uns bereit. War jetzt das zweite Mal, dass wir Easyparking gebucht haben und sicherlich auch nicht das letzte Mal.
Alles hat prima geklappt
Hat alles prima geklappt und werden das nächste mal bestimmt wieder dort parken.
Wir waren, wie immer, sehr zufrieden.
War schon mehrere Male Kunde bei EASY Parking in Stuttgart und war wie immer vollkommen zufrieden. Beim Nächsten Flug vom Flughafen Stuttgart werde ich wieder bei EASY Parking reservieren. Danke an das freundliche Team und Grüße aus der Ortenau. Bernhard S.
Soweit alles OK gerne wieder :)
Schnell, pünktlich, zuverlässig!
Alles gut gelaufen...
Nutzen schon seit Jahren diesen Service wenn wir von Stuttgat aus fliegen und werden es auch weiterhin so machen . Hier stimmt einfach alles weiter so
Ich war sehr zufrieden