Kunde:Simone I
Buchungspreis: 61.00 €
Ziel: Palma De Mallorca
09.05.2019
14.05.2019
Werden wir nächstes mal wieder buchen
Werden wir nächstes mal wieder buchen
Wie immer alles zuverlässig und gut!
Immer wieder gerne,pünktlich,freundlich,zuverlässig,sind Wiederholungstäter und werden es auch bleiben.
Wie immer, alles super geklappt! Sehr nette Fahrer! Danke
Super Service, nette Mitarbeiter, nur zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen parken ich fand alles super guter Service sichre Garage Transfer Klapp auch wunderbar Danke
Wie immer sehr zuverlässig und unkompliziert.
Alles planmäßig verlaufen. Was will man mehr.
es ist uns jedes mal eine Freude, bei Ihnen zu buchen. Alles klapp gut, Transfer zum Flughafen ist gut und kurz. Sehr schnelle Abholung nach Anruf bei Ankunft am Flughafen. Anscheinend ein sehr gutes Team. Wird stets von uns weiter empfohlen.
Hilfsbereitschaft, freundlich, professionell
Das Parkhaus ist sehr gut. Der Transfer zum Flughafen klappt super und auch die Abholung ist gut organisiert.
Alles hat bestens funktioniert, vor allem sehr freundliche Fahrer!
war wie immer super, freundlich und hilfsbereit es gab nichts zu meckern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen wie immer läuft die Buchung und danach die Zuweisung des Parkplatzes komplikationslos ab. Ich werde beim nächsten Flug über Stuttgart natürlich wieder buchen.
Hat alles super geklappt bei der Anreise und Abreise. Vielen Dank
Sowohl Anfahrt als auch Rückfahrt haben trotz starken Verkehrsaufkommens problemlos funktioniert.
Wir haben zum ersten Mal unser Auto am Flughafen abgestellt und waren sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Es hat alles super funktioniert.
Wir waren sehr zufrieden
war alles ok. Gute und schnelle Abwicklung!
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Ein kleiner negativer Punkt ist die Ausschilderung zum Parkhaus. Die könnte aus unserer Sicht verbessert werden. Ansonsten alles super. Wir werden wieder buchen, wenn wir von Stuttgart aus verreisen.
Der Service war sehr gut wir waren sehr zufrieden
Sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt hat wieder ohne Probleme geklappt. Wir werden beim nächsten Flug ab Stuttgart wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.
Schild zur Zufahrt ist etwas versteckt ansonsten hat alles geklappt.
Hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder