Kunde:Alexander Ã
Buchungspreis: 48.00 €
Ziel:
18.04.2019
21.04.2019
Problemlose Buchung und sehr guter Transfer. Gerne wieder und auch schon an Kollegen empfohlen.
Problemlose Buchung und sehr guter Transfer. Gerne wieder und auch schon an Kollegen empfohlen.
Danke war perfekt
Alles super geklappt!
Alles bestens, gerne wieder. Reibungsloser Ablauf - Freundliche Fahrer. Viele Grüße und bis bald, im Herbst kommen wir wieder.
War bereits mehrfach Kunde. Immer gerne wieder
War alles sehr gut organisiert.
einfach zufinden im Internet,leichte und schnelle Buchung.freundliche Mitarbeiter,obwohl mitten in der Nacht.Transfer einfach Gut
Jeder Zeit wieder. Perfekt
Alles super geklappt...weiter so????????????????????????
es hat alles prima geklappt.
Wir hatten einen klasse Fahrer und sind super zufrieden mit der Kommunikation und der schnellen Transferzeiten
Klappt immer alles wie versprochen
Hat prima funktioniert. Guter Service. Gerne wieder!
Moin, Transport hat gut funktioniert. Werde für die Zukunft bei Bedarf Ihren Service weiten in Anspruch nehmen.
Hat alles gut funktioniert.
Alles Bestens. Danke
Es hat super funktioniert ???????? Wir sind knapp vor 00:00 in Stuttgart gelandet (noch Glück gehabt, da anscheinend ab diese Uhrzeit Landevebot) und obwohl sie auch so ca. Um die Uhrzeit Feierabend haben, wurden wir ohne Ausreden und Probleme abgeholt.
Alles hat perfekt geklappt..bin zehr zufrieden
Schnell, günstig & unkompliziert Gern wieder
Super, alles gut geklappt , ohne Wartezeiten! Gerne wieder...
Alles hat sehr gut geklappt, Transfer ohne lange Wartezeiten.
Alles gut geklappt
Habe bereits das zweite mal den Service in Anspruch genommen und kann es nur weiter empfehlen. Fairer Preis, toller Service. TOP.
Gerne wieder