Kunde:Michael C
Buchungspreis: 59.00 €
Ziel: Palma De Mallorca
23.03.2019
30.03.2019
Alles Bestens
Alles Bestens
Alles problemlos, echt spitze! ????????????
Alles prima geklappt Danke gerne wieder
Es hat alles wie immer sehr gut funktioniert. Dankeschön
Sehr nette Mitarbeiter, bin sehr zufrieden
Reibungsloser Ablauf und freundliche Fahrer. Gerne wieder
Ein toller und hervorragender Service bei jeder Fahrt
Poblemloser und super Service.
Parkplatz befindet sich unmittelbar in der Ausfahrt der Autobahn und damit auch sehr nah zum Flughafen.
Guter und zuverlässiger Service
wie immer: alles bestens
Alles lief bestens!
Es lief alles bestens. Wir hatten überhaupt nichts zu beanstanden. Buchung sowie Abholung war alles problemlos und stressfrei. Vielen Dank
Wie immer perfekt
Wie immer Top Service!
Wie immer alles Klasse. Ich finde es nur schade, dass man sich nicht mit einem Kundenkonto anmelden kann, wo die Daten gleich gespeichert sind.
Wie immer alles reibungslos geklappt, schnell, pünktlich, preiswert
Alles super Sehr freundlich Mitarbeiter Parkplatz in der geschlossen Garage sehr gut
Verständnisvolle und geduldige Fahrer!
Vielen Dank für den tollen Service...werden Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen ????
Alles super. Macht weiter do ????????
Waren viel zu früh angekommen,angerufen .und 5 Minuten später war der Fahrer schon da.toller Tiefgaragestellplatz (abgeschlossen) ????Transfer zurück genauso tadellos. Koffer,Anrufen und am Abladeplatz abgeholt. Immer wieder gerne
Also ich kann sie nur weiter empfehlen es hat alles gut geklappt
Ich bin sehr zufrieden.