Kunde:Cecilia I
Buchungspreis: 35.00 €
Ziel: Porto
15.03.2019
20.03.2019
Gerne nochmal einmal wieder alles super geklappt
Gerne nochmal einmal wieder alles super geklappt
Es war ein problemloser Ablauf. Einfach perfekt. Nur zu empfehlen.
Sehr Empfehlenswert und absolut weiter zu empfehlen
Ausschilderung zum Parkhaus nicht einfach zu finden, hat Verbesserungspotenzial! Service hin und zurück einwandfrei: freundliche Fahrer, sehr gute Fahrzeuge, sicherer Transport
Hat alles super geklappt
Alles Top verlaufen kann nur weiter empfehlen
Wieder alles problemlos gewesen.
Ablauf super, alles bestens. Jederzeit wieder
Erstklassiger Service. Ich kann euch nur weiterempfehlen
Wie immer hat alles gut geklappt.
Sehr schnell, nett und zuverlässig.
Alles bestens,gerne wider.
Anfahrt war einfach, die Beschilderung vor Ort für die Tiefgarage könnte besser sein. Die Fahrt ging rasch und der Fahrer war freundlich. Super Service und faire Preise :)
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Alles bestens
Zum wiederholten Mal alles geklappt. Gerne wieder.
Hat alles besser als erwartet geklappt.
Eine gute Alternative zu den anderen Anbietern und aus Pforzheim kommend die bessere.
Sehr gute service
Die Buchung war problemlos. Der Parkplatz konnte vor Ort bezahlt werden. Der Fahrer war pünktlich und konnte auch telefonisch ohne weiteres erreicht werden. Bei Abholung und die Ankunft war gegen 22 Uhr konnte der Fahrer nach der Gepäckausgabe angerufen werden und nur wenige Minuten später war das Auto am Flughafen. Bei nächster Flugreise sicherlich wieder.
wir kommen wieder.
Guter Service
Lief alles zügig und unkompliziert, Danke
könnte nicht besser sein!
Hat alles super geklappt, gerne wieder.