Kunde:Karl O
Buchungspreis: 65.00 €
Ziel: Antalya
07.04.2019
15.04.2019
Das Team ist Freundlich und Zuverlässig. Deshalb nutze das Angebot von Easyparking Stuttgart schon viele Jahre. Weiter so.
Das Team ist Freundlich und Zuverlässig. Deshalb nutze das Angebot von Easyparking Stuttgart schon viele Jahre. Weiter so.
Alles perfekt geklappt. Ein kleiner Wermutstropfen war, die Beschilderung zur Tiefgarage war nur von einer Seite sichtbar.
Hat alles gut geklappt ,gerne werden wir ihre Firma wieder beanspruchen beim nächsten Flug.
Alles super perfekt geklappt. Sehr freundliche Fahrer. Nächstes mal wieder mit easyparking!!????
Super Service. Hat alles geklappt!
Super schneller und unkomplizierter Transfer ohne lange Wartezeiten zum Flughafen und wieder zurück. Jederzeit wieder!
Es hat alles super funktioniert und der Preis war fair, kommen sicherlich wieder =)
Hat alles super geklappt
Der Transfer war sehr pünktlich, sehr gutes Preis Leistung verhältnis.
Guter Service, pünktlich, zuvorkommend, freundlich.
Die Abfahrt war etwas später als gebucht, ansonsten super zufrieden
Jederzeit wieder! Ich kann es nur empfehlen, nichts zu määääckern ! Weiter so !
Das Team easy-parking arbeitet zuverlässig , freundlich und korrekt, kann duerchaus empfohlen werden.
Ich nütze den Service von easy parking regelmäßig 3 bis 5 mal im Jahr, bin also Stammkunde und sehr Zufrieden mit den kleinen Preisen und dem perfekten Shuttle service. Immer wieder gerne Ursula Blinzinger
schneller Transport, freundlich
alles hat prima geklappt
Hat alles super geklappt. Einfach den Anweisungen auf den Schildern bzw. der Visiten Karte folgen ;-) Werden mit Sicherheit wieder das Angebot nutzen.
Absolut pünktlich, freundlich und zuvorkommend.
Einfach nur perfekt . Waren voll zufrieden . Die Abwicklung unkompliziert und schnell. Werden auf jeden Fall wenn wir wieder ab Stuttgart fliegen Euch buchen. DANKE
2xmal genutzt Alles super geklappt
Es war alles in bester Ordnung, vielleicht könnte die Beschilderung bis zum Parkhplatz noch besser mit Schildern aufgezeigt werden.
Freundlicher Umgang mit den Gästen
Alles Bestens, die Fahrer waren bei Ankunft und Rückkehr aus dem Urlaub pünktlich. Sie sind vernünftig gefahren und das Fahrzeug war sauber und in Ordnung.
Alles bestens gerne wieder!