Kunde:Helmut A
Buchungspreis: 44.00 €
Ziel: Antalya
08.04.2019
11.04.2019
Ich werde immer wieder dort parken es klappt super!!! Preis / Leistung!!!
Ich werde immer wieder dort parken es klappt super!!! Preis / Leistung!!!
war alles super einfach.....
Sehr guter Service
Top Service und super freundliche Fahrer! Gerne wieder I like!
Wir waren mit Ihrem Service sehr zufrieden. Auf jeden Fall werden wir beim nächsten Flug wieder bei Ihnen buchen. 100% Weiterempfehlung
Hat alles reibungslos funktioniert.
Es hat alles perfekt geklappt. Gerne wieder.
Ich sag nur eins jeder Zeit nochmal. Dankeschön..
Wir haben zum ersten Mal bei easyparking gebucht und es hat alles hervorragend geklappt, sodass wir easyparking in Zukunft buchen werden.
bestens
Super Service und sehr kompetente und nette Fahrer. Jederzeit gerne wieder
Alles hat bestens geklappt, der Fahrer war sehr hilfsbereit sowohl beim Zuweisen des Parkplatzes als auch beim Verladen der Koffer und der Abholung. Als wir in Stuttgart unsere Koffer abgeholt hatten und ihn anriefen, stand er bereits am Terminal und wartete auf uns! Super Service! Die Internetseiten könnte vllt etwas professioneller gestaltet werden,. Sonst kann man diesen Parkservice nur weiterempfehlen.
Alles gut geklappt, Pünktlich . ohne Wartezeit ,schnelle Antwort per Mail.
Sehr guter Service. Sehr gute Fahrer...
freundlicher Fahrer - pünktlich an der Ankunft
Hat einwandfrei funktioniert !
Alles zufrieden abgewickelt. Der Fahrer kam sogar früher als vereinbart, weil wir zu früh am Parkhaus ankamen
Alles hat wunderbar geklappt!
alles schnell und zuverlässig abgelaufen
gerne wieder!
Parkhaus ist gut ausgeschildert und gut zu finden. Transfer hat reibungslos und zuverlässig funktioniert. Werde easyparking gerne weiterempfehlen :-)
Hat alles super geklappt, wie bisher immer.Weiter so, aber bitte auch wieder Parkplätze im freien anbieten.
wie bereits von Euch gewohnt - pünktlich, freundlich und absolut problemlos
Alles super geklappt bei der Fahrt zum Flughafen und die Abholung. Preis Leistung hervorragend. Danke an euch und das gute Team. Wir werden euch weiter empfehlen