Kunde:Peter A
Buchungspreis: 48.00 €
Ziel: Fuerteventura
29.04.2019
06.05.2019
alles wie vereinbart geklappt
alles wie vereinbart geklappt
Hallo easyParking-Team. Alles hat super gut geklappt. Von der Abholung bei der Ankunft vor der Tiefgarage, das Umladen des Gepäcks, die Zuweisung des Pakplatzes und der Transfer zum Flughafen. Bei der Rückreise das Ganze in umgekehrter Reihenfolge. Die Fahrer waren pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Ich werde esayParking wieder nutzen und kann sie nur weiterempfehlen.
Alles prima funktioniert, jederzeit wieder. Alle sehr höflich.
Es hat alles reibungslos geklappt. Super Service und einfache Handhabung. ????????
Alles Bestens
immer wieder hat alles ohne Probleme geklappt !!
Einfach zu finden, umkompliziertes parken, die Fahrer sehr freundlich. Immer wieder gerne....
Wie immer super funktioniert!! Danke an das Team!! Bis zum nächsten mal!
Sehr freundliche Fahrer
Alles super ,sicher,unkompliziert.gerade wieder gebucht für den Familienurlaub
Hat alles, wie immer, sehr gut geklappt! Vielen Dank!
Der Transfer zum Flughafen erfolgte pünktlich zur angegebenen Uhrzeit. Nach der Landung wurde wir zügig (nach Anruf) wieder vom Flughafen abgeholt. Das Auto war während des Urlaubs in einem gesicherten Parkhaus untergebracht.
Super Service, pünktlich, zuverlässig, nette Fahrer! Vielen Dank für alles!!
Es hat alles hervorragend funktioniert - jederzeit gerne wieder.
Hat alles super geklappt. Fahrer waren sehr nett und hilfsbereit
Von der Buchung bis zum Transfer hat alles perfekt geklappt und die Service-Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Einzig die Ausschilderung war etwas versteckt, ein beleuchtetes Schild wäre vielleicht hilfreicher! Das Parkplatzunternehmen kann ich nur empfehlen und bei Bedarf werde ich wieder dort buchen!
Sehr nettes Team. Gute Betreuung. Gerne wieder.
Im großen und ganzen alles Top
Alles bestens, vielen Dank Top Parkplatz, Top Fahrer, Top Auto
sehr gut immer wieder
War alles Top
Ich bin zufrieden.
Hat alles Super geklappt,wie immer
Trotz der frühen Stunde (5 Uhr morgens) war der Shuttlefahrer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.