Kunde:Mariella Ã
Buchungspreis: 31.00 €
Ziel: Hamburg
15.02.2019
18.02.2019
Der Transfer war sehr entspannt. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank!
Der Transfer war sehr entspannt. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank!
Alles absolut korrekt abgewickelt, termingerecht und schnell funktioniert.
Toller Service. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gerne wieder!
Preis ist OK, telefonischer Kontakt war gut. Transport und Abholung zum/vom Flughafen war pünktlich.
Rundum Zufrieden, jederzeit wieder!!????
Es hat wieder alles bestens geklappt und buchen immer wieder gerne dort
Service perfekt. Fahrer super nett und freundlich. Wir werden wieder Gebrauch davon machen. Danke
Gerne wieder...
Ein perfekter , preiswerter , pünktlicher und schneller Service. Danke von meiner Frau und mir.
Sogar Extra-Service (Kontrolle, ob PKW verschlossen wurde) wurde geleistet, TOP zufrieden!
Bin sehr zufrieden. Die Leute sind sehr höflich und zuvorkommend. Lediglich ist die Anfahrt etwas verzwickt und das Schild könnte besser angebracht sein so dass man es früher erkennt
Wie sind froh ,dass Easy Parking sich wieder am alten Standort befindet!
es klappt alles bestens!
Es hat alles reibungslos Funktioniert.
Alles super ohne Probleme.
Ging schnell und problemlos. Stuttgarter Stau ist nicht die Schuld der Firma
Gute service
Wie immer freundlich, sehr hilfsbreit und sehr pünklich, ein tolles team in stuttgart
Allesgut
Super Service. Total unkompliziert. Die Fahrer waren sehr freundlich. Werde Easyparking zu 200% weiterempfehlen und auch selber auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen.
Es hat alles sehr gut geklappt.
Pünktliche, hilfreiche und freundliche Fahrer!
Wir können den Service nur empfehlen es hat alles bestens geklappt trotz sehr frühem Abflug und verspäterter Rückkehr Super
Ich war sehr sehr zufrieden. Die Planung klappte super und der Transfer zum Flughafen war hervorragend. Mehr kann man da nicht dazu sagen. Super toll, immer wieder gerne. Danke dafür