Kunde:Volker A
Buchungspreis: 31.00 €
Ziel: Hamburg
11.01.2019
14.01.2019
Alles überraschend gut gelaufen, keine Wartezeiten, perfekt, nutze ich das nächste mal wieder.
Alles überraschend gut gelaufen, keine Wartezeiten, perfekt, nutze ich das nächste mal wieder.
Hat alles wunderbar geklappt. Die Nähe zum Flughafen ist ideal.
sehr freundliche Fahrer
Alles super
alles easy bei euch
Alles hat hervorragend geklappt Fahrer nett und freundlich War pünktlich bei Ankunft anwesend
zügige Abholungen
Vielen Dank!!
Bei Dunkelheit war die richtige Einfahrt sehr schlecht erkennbar. Das ist aber auch schon der einzige wirkliche Kritikpunkt. Super organisiert, pünktlich, nett - einfach die perfekte Lösung um entspannt zum und vom Flughafen zu kommen.
Alles Top! Sind verspätet gelandet, da war der Fahrer sogar schon da und hat uns erwartet!
toller Service, pünktlich, freundlich und hilfsbereit Was will am mehr, hat alles super geklappt
Alles problemlos, gerne wieder
Alles prima
Hat alles super geklappt! Perfekt zu erreichen. Gerne wieder.
Alles war für mich gut und freundlich ???? Dankeschön für alles
Hat alles besten funktioniert, auch nachdem unser Flug wegen eines Streiks des Sicherheitspersonals nach Karlsruhe umgeleitet wurde
Wirklich ein toller Service und ein toller, freundlicher Fahrer. Das nächste mal wenn ich von Stuttgart fliege parke ich wieder bei Euch
Alles hat super geklappt
Alles Top,
Wir bedanken uns recht herzlich für den super Service. Besser geht es nicht.
Alles super geklappt und sehr freundlich
Zuverlässig und zuvorkommend.
Alles super gelaufen
Hat alles super geklappt und ging alles super schnell! Waren sehr zufrieden!