Kunde:Eva-Maria U
Buchungspreis: 44.00 €
Ziel: Gran Canaria
13.12.2018
20.12.2018
Wir sind schon 2x mit Ihnen gefahren war immer topp!
Wir sind schon 2x mit Ihnen gefahren war immer topp!
Sehr schnell und sehr freundlich. Kaum Wartezeiten. Sehr netter Kontakt. Vielen Dank. Gerne wieder!
alles prima gelaufen,Fahrer sehr nett
Es lief einfach perfekt. Daumen hoch. Kann ich nur empfehlen. Ich werde es bei der nächsten Reise auf jeden Fall wieder buchen.
Hallo, Erlaubnis mit Ihnen war super. Auf jeden Fall mache ich weiter bei Ihnen zu parken. Wuensche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße aus Waghaeusel Li Zhang
alles perfekt geklappt, beim nächsten mal gerne wieder
Es lief alles tadellos. Danke
Personal sehr freundlich.Immer stets erreichbar.Toller Service.Sehr zu empfehlen.Preis-Leistung stimmt.
kurzfristig gebucht, alles wunderbar geklappt wie immer!
Danke!
Freundlich, man wird stets informiert.
Alles perfekt abgelaufen.
Das Parkhaus zu finden, war das einzigste was nicht easy war! Mega tolles Personal, sehr pünktlich, sehr freundlich egal wie stressig es ist , weiter so !!????????????
Ohne Probleme, super Service!
Zuverlässig, schnell und freundlich -> rundum zufrieden: DANKE!
Wie immer, alles reibungslos.
Immer wieder gerne mit EASYPARKING, faire Preise, guter Service und gute Transfers!
überraschend einfach, gerade für mich Greenhorn
Trotz einer katastrophalen Anfahrt bemühte sich der Fahrer Unmögliches wahr zu machen und brachte mich schnellstmöglich zum Flughafen, leider zu spät. Doch waren das widrige Umstände und nicht die Schuld von easy-parking. Gerne wieder
Es hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.
Hat alles gut geklappt.
Wie immer alles super easy, keine nennenswerte Wartezeit, sehr hilfsbereiter Fahrer, moderne Fahrzeuge, jederzeit wieder !
Hat alles gut geklappt. Jedoch sollte vor der Ankunft noch etwas deutlicher gesagt werden, wo man auf den Fahrer warten soll. Alles andere war perfekt. Wir kommen gerne wieder.
Hat alles gepasst, kaum Wartezeit