Kunde:Waldemar I
Buchungspreis: 50.00 €
Ziel: Teneriffa (sued)
20.11.2018
29.11.2018
Alles hat gut geklappt
Alles hat gut geklappt
war alles bestes.
Der Transfer zum und die Abholung vom Flughafen hat einwandfrei funktioniert.
Wie immer hat alles super funktioniert!!!
Hat alles sehr gut geklappt mit der Organisation. Beim nächsten Flug komme ich gerne wieder auf Euch zu
Es hat alles super geklappt, obwohl wir später, wie gebucht, angekommen sind.
Alles Bestens... weiter so....
Vorbildlich wie immer
Die Anfahrt ist ein wenig mühsam über die Dörfer. Dafür ist der Service sehr gut und alles verlief problemlos. Auto stand nach der Rückkehr da, wie wir es verlassen haben. Der Shuttle war pünktlich und auch bei der Rückkehr schnell am Flughafen. Der Fahrer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
Ich parke nun schon seit vielen Jahren bei Easy Parking und wurde immer zufriedengestellt. Pünktliche Abholung und nette Fahrer.
Hat alles super funktioniert, vielen Dank!
relativ weite anfahrt, transfer + abholung haben gut geklappt
Nach verspätenem Flug von Teneriffa nach Stuttgart stand ihr Fahrer bereits vor Ort. Alles war somit in bester Ordnung, bis ich versuchte mein Auto zu starten. Nachts um 24 Uhr ,leere Batterie. Das Auto kam "frisch" vom Kundendienst. Ihr Fahrer alle Achtung war sehr hilfsbereit. Ohne zögern half er solange bis wir das Auto zum laufen bekamen. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlichst bedanken. Dieter Häussler
Super Dienstleistung und super nettes Personal. Immer wieder gerne nutzen wir Easy Parking.
Sehr guter Service. Immer wieder gerne.
Schnelle Abwicklung der Buchung Pünktliche Abholung zum Flughafen Nach Anruf schnelle Abholung zurück Freundliche und zuvorkommende Fahrer auf beiden fahrten Werde das Unternehmen weiterempfehlen
Die Anfahrt ist etwas umständlich, aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Es hat alles wunderbar geklappt... die Fahrer waren sehr nett. Bei unserer Ankunft hat der Fahrer schon auf uns gewartet. Alles Tip Top!
Es hat alles super und pünktlich geklappt.
Sehr zu empfehlen! Alles reibungslos geklappt. Netter Fahrer, netter Kontakt, gerne wieder
Freundliche und pünktliche Fahrer. Sehr guter Services????K
Zuvorkommend, freundlich, zuverlässig, pünktlich!
Mein Flug hatte Verspätung, Fahrer hat geduldig über 40 min gewartet. Echt Super!!!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und Leistung ich komme sehr gerne wieder