Kunde:Angela Ã
Buchungspreis: 47.00 €
Ziel: Antalya
15.11.2018
23.11.2018
Es war alles prima. Vielen dank
Es war alles prima. Vielen dank
Unkompliziert und einfach
Alles Top. Gerne wieder ????????????
Es hat alles super geklappt..gerne jederzeit wieder ????????
Alles super!
Günstig, überdacht, in 10 min. am Terminal - was will man mehr!?! Parkplätze groß genug, überdacht, beleuchtet - was will Mann mehr!?! Rundum zufrieden - schon zum 3. mal. Kann Easy Parking nur empfehlen. Ob am Parkhaus oder am Terminal (Stuttgart)- der Fahrer war immer vor mir da!!! Bis jetzt der beste Parkplatzanbieter für mich.
hat wie immer super geklappt, kurze Warezeit
Sehr freundliche Fahrer! Immer hilfsbereit!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Wir wurden bei der Anfahrt sogar von Ihrem Fahrer angerufen, weil wir durch den starken Verkehr mit Stau noch nicht am Parkplatz waren. Wir konnten es bis 8.35 Uhr, unserem Abfahrtstermin (8.30 Uhr), schaffen.
Hi, alles war in bester Ordnung!! Weiter so!!! Frdl. Gruß Fritz Laier
.....prima Service, freundlich, hilfsbereit (- auch bei leerer Autoatterie nach Rückkehr ;-) )- sehr zu empfehlen!
Hat alles wie immer gut funktioniert, wenig Wartezeit, alle sehr freundlich, gerne wieder
Hallo, Hin- und Rück-Transver hat reibungslos funktioniert. Die Anfahrt ist leider etwas aufwendiger als zur Dieselstrasse. Fahrer war sehr freundlich, alles bestens. Freundl. Gruß F. Thomas
War SEHR zufrieden ????
Wunderbar sehr freundlich und pünktlich
Very good service
Hat alles wirklich gut geklappt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke
Hat alles prima geklappt. Preis/Leistung ok.
Zuverlässig und Termingenau
Nette Fahrer guter Service, aber nicht ganz so einfach zu finden (mit Navi) aber kein Problem. Gute Reaktionszeit auf Anrufe (gerade wenn es kalt ist. Preis- Leistung » passt. Gerne wieder
Es klappt alles wunderbar. Die Fahrer sind alle nett. Schön dass es euch gibt.
Ein super netter Fahrer, gerne wieder
alles sehr gut heffe bis nächstes jahr wieder
Angenehme Überaschung. Wir sind sehr zufrieden. Kommen immer wieder!