Kunde:Thomas C
Buchungspreis: 79.00 €
Ziel: Palma De Mallorca
28.10.2018
11.11.2018
Hat alles gut geklappt.So soll es sein.Beim nächsten Mal gerne wieder.
Hat alles gut geklappt.So soll es sein.Beim nächsten Mal gerne wieder.
Das Gesamtpaket war sehr gut, bin sehr zufrieden und werde Sie wieder in Anspruch nehmen, bei nächster Gelegenheit. Habe sie auch schon weiterempfolen. Machen sie weiter so. Ein Punkt wäre vielleicht, ein Hinweisschild an der Fußgängerampel, wo man abbiegen muß . Navi schaft es zwar, aber wäre trotzdem gut. Vielen Dank für alles Mit freundlichen Grüßen Georg Durawa
Alles super wie immer, bis zum nächsten Jahr gerne wieder. preis Leistung absolut in Ordnung.
Sehr gut organisiert
Alles top. Hat alles wunderbar funktioniert
Was sehr zufrieden empfählungs wert
Alles soweit super. Fahrer zur Hinfahrt war etwas genervt bzw. unfreundlich. Sonst alles super.
Hallo Dieser Shuttle Service ist in allen Punkten nur zu empfehlen. Ein super Perfekter Urlaubs Anfang und Urlaubs Ende. Sehr netter Fahrer.
Reibungsloser Ablauf. Freundliches Personal. Zügiger Transfer. Nächstes Jahr wieder :)
Service war super, werde euch weiterempfehlen bzw wieder nutzen
Freundliches Personal. Keine Wartezeit. Guter Preis. Definitiv eine Empfehlung
Es wahr allesGut!
Anfahrt, Zubringer zum Flughafen und auch die Abholung haben super geklapt, ohne lange Wartezeiten.
Hallo wir waren schon dreimal bei Euch und es hat immer super geklappt !!! Vielen Dank dafür ! Bis zum nächsten Mal LG
alles spitze, gerne wieder
Bei Ihnen buchen wir immer, wenn wir von Stuttgart fliegen. Alles wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Im April 2019 werden wir Sie wieder kontaktieren, sobald wir die Reiseunterlagen haben. Eine gute Zeit! Erika Dammert
Hat alles super geklappt, Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Fahrschule Hofmann Andrea Hofmann
hat alles super geklappt; kurz nach Anruf war der Fahrer auch schon da. Jederzeit wieder
War alles Super
Wir haben den Parkservice schon mehrmals genutzt und werden das in Zukunft weiterhin so machen. Es war immer so, wie wir es uns erhofft haben, vielleicht sogar noch etwas besser.
Alles super
Hat alles gut geklappt.
Anmeldung, Abwicklung Super! Gerne wieder!
Vielen Dank für den tollen Service