Kunde:Melissa-Sue E
Buchungspreis: 32.00 €
Ziel: Hamburg
20.10.2018
22.10.2018
Wir waren sehr zufrieden. Danke
Wir waren sehr zufrieden. Danke
Alles sehr gut organisiert
sehr freundlich war total ok,,,gerne wieder
Wir haben schon mehrfach bei Ihnen gebucht und waren sehr zufrieden mit allen.
Es hat alles sehr gut geklappt. Auch als unser Flug gecancelt wurde und wir außerplanmäßig abgeholt werden mussten.
Hallo. Es hat alles super toll geklappt.
wir waren sehr zufrieden und werden weiterhin bei Ihnen buchen
Der Service klappte so wie ich es erwartet (und schon beim letzten Mal erlebt) habe. Fairer Preis und pünktliches bringen und holen. Total praktisch. Macht weiter so!
Nachdem ich die Einfahrt gefunden hatte, war alles perfekt.
Von der Buchung über die Anfahrt, das Parken, den Transfer zum und später vom Flughafen - alles hat sehr gut und auch schnell funktioniert. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfbereit. Wir waren absolut top zufrieden und können dieses Parkhaus wärmstens empfehlen. Beim nächsten Flug über Stuttgart werden wir uns wieder einen Platz reservieren. Note: 1+
Absolut professionell, zuverlässig, freundlich und empfehlenswert.
Reibungsloser und guter Service, nutze easy Parking schon seit vielen Jahren und war und bin immer wieder sehr zufrieden! Finde nur den neuen Standort etwas unglücklich gewählt!
es hat alles sehr gut funktioniert !
alles bestens gelaufen, vielen Dank! 5 Sterne
Alles super geklappt, Danke
Das erste mal dort aber alles hat super funktioniert.anfahrt etwas holprig in kemnat.aber fahrt zum flughafen und die fahrt nach dem rückflug war dank den fahrkünsten des herrn (hamilton) kurz und zackig.er war sogar schneller am flughafen wie ich von der toilette runter. Der service von easypark war in jeder hinsicht spitze. Werde bei unserem nächsten flug wieder die dienste von easypark in anspruch nehmen und auch die firma weiter empfehlen
Alles hat problemlos, wie vereinbart, funktioniert .
Durch den Umzug ist für mich der Anfahrtsweg viel länger geworden, sonst wie gehabt alles ok.
Vielen Dank !!! wir haben das zum ersten Mal ausprobiert und es hat alles super geklappt. Werden wir weiteremfehlen.
Super Service! Werde es bei nächsten Urlaub wieder buchen (: Macht weiter so!
Super Service!!
Hat schon zum zweitenmal super funktioniert , die Buchung perfeckt auch mit Rücksprache der Anfahrtszeiten - Die abholung nach Rückker war bestens Fahrer gab sich voll die Mühe trotz einiger Kunden am Telefon ist er immer freundlich u. Sachlich geblieben ! Alle achtung ! Ein Busfahrer im Ruhestand !
Sehr reibungsloser Transfehr, klasse Mitarbeiter, weiter so
Hat alles perfekt funktioniert. Danke.