Kunde:Carola Ã
Buchungspreis: 94.00 €
Ziel: Hurghada
22.09.2018
04.10.2018
Wir waren sehr zufrieden, wie alles geklappt hat. Wir werden das nächste mal wieder bei Ihnen buchen. Vielen Dank.
Wir waren sehr zufrieden, wie alles geklappt hat. Wir werden das nächste mal wieder bei Ihnen buchen. Vielen Dank.
Hat alles wunderbar geklappt, Fahrer sehr freundlich,kann man alles nur empfehlen das nächste Mal gerne wieder.
Alles supper , alles bestens, gerne wieder
sehr schneller,pünklicher Transfer Fahrer sehr hilfsbereit und freundlich absolut weiterzuempfehlen!
Gerne wieder
Hat alles geklappt wie am Schnürchen. Werde gerne wieder darauf zurückkommen und Sie weiterempfehlen.
Alles super geklappt. Reibungslose Abwicklung. Hinfahrt im Zeitplan und bei der Rückfahrt war Fahrer bereits am Flughafen - super toll - keine Wartezeiten! :-) Sehr netter Fahrer, tolles Fahrzeug. Und ganz prima ist die Breite der Hallenstellplätze. Top! - Jederzeit gerne wieder.
Alles gut, ein freundliches Personal
Hat, trotz Verspätung der Maschine, alles reibungslos geklappt.
Sehr nette Mitarbeiter
Hat super geklappt wie immer, werden das nächste Mal wieder buchen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sowohl Transfer zum als auch vom Flughafen war perfekt!
Wir haben schon öfters bei Easyparking geparkt und waren immer zufrieden, auch diesmal war alles gut. Nächsten Flug ab Stuttgart kommen wir gerne wieder.
Alles OK. Gerne wieder.
würde ich immer wieder empfehlen...
Guter, freundlicher Service. Gerne wieder
Wie schon die einige Jahre die ich das Parken benutze, ist alles ok
Super Service vor Abflug und bei Ankunft am Flughafen; freundliche und hilfsbereite Fahrer; Garagenstellplatz sauber und großzügig; wir werden mit Sicherheit gerne wiederkommen. Die Einrichtung ist auch wegen des guten Preis- Leistungsverhältnisses empfehlenswert.
Es ist alles OK , es wäre schön wenn Ihr in Ostfildern bleiben würden MfG Rudi Burgert
Der Fahrer war beim Transfer zum Flughafen pünktlich zur Stelle. Trotz offensichtlichem Stress war sein Verhalten sehr freundlich. Die Abholung vom Flugplatz erfolgte trotz Verkehrschaos promt. Der Fahrer war ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Also für uns als Kunden ein rundum guter Service, empfehlenswert!
Hat alles super gepasst, keine langen Wartezeiten, einfach perfekt
Der Fahrer war total nett und auch der Transfer hat super geklappt. Immer gerne wieder
Einfach nur Top!! Hat alles perfekt gepasst, wir werden den Service auf jedenfall wieder nutzen. Keine lange Wartezeiten, Fahrer sehr freundlich und flexibel, Parkplatz sehr vertrauenswürtig.
Wie immer alles Super.... Wir buchen gerne wieder bei Ihnen.