Kunde:Angelika A
Buchungspreis: 57.00 €
Ziel: Antalya
11.10.2018
18.10.2018
Der Transfer hat sehr gut geklappt. Würden ich immer wieder buchen MFG A.Baumann
Der Transfer hat sehr gut geklappt. Würden ich immer wieder buchen MFG A.Baumann
Immer sehr ordentlich und puktlich. Super, so weiter.
Reibungsloser Ablauf und fairer Preis. Trotz Verspätung des Rückfluges hat es mit dem Transfer super geklappt. Jederzeit wieder, kann es nur weiterempfehlen! ????
Wie immer hat alles geklappt
Service war super Transfer super werde ich auf jeden Fall wieder Buchen
Alles wie erwartet. Gern wieder.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Hat gepasst.
Hat alles super geklappt. Nochmal vielen Dank
Es hat alles bestens geklappt
Hat gepasst
Freundliche Betreuung, es kommen höchstens Wartezeiten von 10 Min zustande. Das Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Vielen Dank
Ich habe Easy Parking jetzt zum 2. mal genutzt und war wieder sehr zufrieden. Kann es nur weiter empfehlen. Danke, gerne wieder.
Die Abstimmung für den Platz der Abholung war nicht optimal, lies sich aber durch ein Telefonat lösen.
Hallo, hat alles super geklappt, vielen Dank nochmal MfG
es war sehr erfreut als wir noch gegen 3.00 Uhr in der nacht noch einen super Kaffee trinken konnten,und noch mal ihn ruhe auf ein sehr geplegtes WC konnten, wir kommen wieder macht weiter so grüße Familie Thomas Mauz
Sehr nette und freundliche Fahrer
alle gut gelaufen
Der Fahrer am Sonntag Abend war sehr höflich und hilfsbereit
Die Anfahrt ist etwas verwinkelt und ohne Navi schwer zu finden, allerdings ist der Weg zum Parkplatz sehr gut ausgeschildert! Lob dafür! Jedoch haben wir den Wartebereich gar nicht wahrgenommen und haben an der Straße gewartet. Dies könnte auch noch beschildert werden. Der Fahrer war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Auto konfortabel und geräumrig. Ich habe keine negative Punkte zu beklagen. Ich würde wieder buchen und auch weiter empfehlen.
Vielen Dank für den tollen Service. Wir haben das Angebot das 3. mal in Anspruch genommen und trotz etwas Chaos unserer Seits, waren alle flexible und es lief prima. Herzlichen Dank an alle.
Alles gut geklappt. Pünktliche Zufahrt und Abholung.
Alles verlief Reibungslos. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
Schnell und zuverlässig.