Kunde:ugur A
Buchungspreis: 56.00 €
Ziel: Istanbul (ataturk)
22.10.2018
30.10.2018
Alle prima und sehr schnell.
Alle prima und sehr schnell.
Hier vergebe ich gerne 10 von 10 Sterne . Einfach SUPER !!! BESSER,PÜNKTLICHER und FREUNDLICHER geht es nicht!!!.Gerne wieder.
Sehr freundlicher Service, gerne wieder.
Super verlässlich.
Insgesamt ein reibungsloser und unproblematischer Ablauf. Abholung vom Flughafen mit weniger als 5 Minuten Wartezeit.
Super netter Fahrer
Wir waren bestens zufrieden!
Hat alles super geklappt, bei der nächsten Reise werden wir es wieder so machen.
Sehr geehrtes Team von easyParking, wir waren wie immer sehr zufrieden mit dem Transfer zum Flughafen und ebenso mit der Abholung und der Unterbringung vom PKW. Weiter so! Nochmals vielen Dank!
Ich war sehr zufrieden, hat alles gut funktioniert . Werde also bei zukünftigen Flügen wieder mein Fahrzeug dort parken
Super Service alles sehr unkompliziert, nette Fahrer. War sehr zufrieden. Werde das nächste mal wieder bei easy parking buchen .:)
Sehr zuverlässig
Alles super. Würde ich nochmal in Anspruch nehmen.
Es hat alles super geklappt. Auf jedem Fall wieder.
Super zuverlässige und sehr freundliche Fahrer. Danke!
Hat alles super geklappt. Gerne wieder
Alles Super
Die Anfahrt ist ohne Navi bei Nebel kaum auffindbar, auch die Ein- und Ausfahrt könnte besser beschrieben sein! Aber das nur „Jammern auf hohem Niveau „, Der Ablauf hat super geklappt!!! Trotz Vollsperrung der Autobahn(20.10.18 3:00h) haben wir unseren Flieger noch erreicht!!! Ein großes Lob an der Stelle an den Fahrer, die immer erreichbar u. hilfsbereit war u. sein Bestes gegeben hat!!!! Auch bei der Heimfahrt hat alles super geklappt!!! Macht weiter so!!!
wir haben zum 2. Mal einen Parkplatz bei easyparking gemietet. Es hat wieder alles hervorragend geklappt. Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.
Hallo, alles in allem eine sehr gute Aktion! Die Anfahrt nach Kemnat hat mich zwar zu beginn etwas verwirrt, aber die Bedenken waren unbegründet. Easy Parking ist auf jeden Fall zu empfehlen, es hat geklappt wie am Schnürchen ;-)
Alles optimal gelaufen.Von der Buchung bis zum Transfer.????
Alles perfekt gelaufen
Super Service! Hatte mich bei der Hinfahrt etwas verfahren, man hat mich dann per Handy zum Parkplatz gelotst. Sehr freundliche Fahrer.
sehr gut geklappt