Kunde:Nadja O
Buchungspreis: 64.00 €
Ziel: Boa Vista
20.09.2018
27.09.2018
Hat alles bestens geklappt und wir waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Hat alles bestens geklappt und wir waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Es war alles i.o.
Der Standort war für uns zur An- und Abfahrt nicht ideal. Die "alte" Anschrift war schneller und besser für die Anfahrt aus VS. Der Service jedoch, die Kommunikation mit den freundlichen Fahrern, die schnellen und Transfers und sehr kurze Wartezeiten sind spitze!
Hat Alles wunderbar geklappt - gerne wieder !
bis auf die anfarhrt sehr zufrieden ,sehr gerne wieder
Alles gut Funktioniert, war mein zweites mal mit easy parking
Alles gut seit 3 Jahren von mir genutzt.
Klappte wie immer.
Super Service, super Belegschaft.
Hat alles super geklappt. Der Transfer zum Flughafen und wieder zurück ging super schnell. Vielen Dank
Es hat alles super geklappt, das Parken, der Transfer und auch die Abholung. Jederzeit gerne wieder
alles prima wie immer,kein Grund zur Kritik,weiter so
Ich habe schon öfter bei euch geparkt.ich war immer sehr zufrieden und werde es auch weiterhin beibehalten
Sehr guter Service. Immer wieder gerne . Allerdings Anfahrt etwas umständlich.
Es hat wieder alles super geklappt, war sehr zufrieden und ein besonderes Lob an ihren Fahrer. Er war sehr nett und natürlich pünktlich.
Bestens funktioniert
Bin schon länger Kunde bei euch, wie immer alles bestens
ES WAR ALLES SUPER
Toller service, immer wieder????
Alles gut!
Service gut, leider etwas weit vom Flughafen
Hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Es hat alles gut geklappt.
Alles gut , Bei unserer nächsten Reise werden wir easy parken buchen.