Kunde:ANDREAS C
Buchungspreis: 53.00 €
Ziel: Antalya
02.09.2018
08.09.2018
Schnelle Beförderung und nettes Personal, auch dIe Preise sind noch im Rahmen.
Schnelle Beförderung und nettes Personal, auch dIe Preise sind noch im Rahmen.
Absoluter perfekter Service! Flieger landetet um 23:30 Uhr und Fahrer wurde um 00:15 Uhr angerufen und war 10 Min später am Terminal. Vielen Dank!
Vielen Dank für die schnelle und unkomlizierte Abwicklung. Der Fahrer war sofort bereit bei Notlagen zu helfen.
Hat alles einwandfrei geklappt. Mussten 5min bei der Abfahrt und keine 10min bei der Heimfahrt warten. Perfekt. Fahrer waren sehr nett und haben sich gut gekümmert.
Vielen Dank es hat alles super geklappt!!!
Fahrer und Transfer sind super!!
Alles wunderbar, liegt etwas versteckt (zum Glück aber gut Beschildert), aber mit Navi recht leicht zu finden. Habe euren Service schon öfter genutzt und werde das auch weiterhin gerne tun. Preisleistung ist super.
Wir sind sehr zufrieden. Die Fahrer sind sehr nett, pünktlich und hilfsbereit. Ihre Firma werden wir weiterempfehlen
Im allgemeinem waren wir mit ihrer Ausführung sehr zu frieden. Ihr Fahrer war hilfsbereit und sehr nett.Wir können Ihr Unternehmen weiter empfehlen. Preis und Leistung ist in Ordnung.
Schnell , Unkompliziert, Pünktlich, Freundlich, absolut perfekt und immer gerne wieder. Danke !
Großer Parkplatz, der allerdings ein wenig "versteckt" liegt. Der Fahrer war wie immer sehr nett und zuvorkommend. Er hat beim ein- und ausladen der Koffer geholfen. Auch das hinbringen und abholen vom Flughafen war pünktlich und unkompliziert. Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Der Service ist einfach gut. Die Vorauszahlung hat sehr gut geklapt und war auch entsprechend dem Fahrer bekannt. Es ist unkompliziert, zu buchen und es funktioniert einfach reibungslos, sodass der Urlaub entspannt anfangen kann.
Soweit alles ok, gerne wieder
Alles super - danke!
Die Anfahrt könnte etwas besser Ausgeschildert sein. Sonst alles ok. Die Fahrer waren super freundlich !!!
Sehr guter Service und sehr freundliche hilfsbereite Fahrer.
Hat top funktioniert
gerne wieder
Ein wenig versteckt... aber sonst alles super
Einfache Anfahrt,unkompliziert Parken und guter Transfer an den Flughafen und zurück. Gute Mitarbeiter! Wir kommen bald wieder. MfG Familie Kocaman
...gerne mal wieder....Service stimmt!!!
unkompliziert, pünktlich, vertrauenswürdg
Alles Super funktioniert.
Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Hohe Zuverlässigkeit der gesamten Abwicklung. Anfahrt aus Richtung Reutlingen etwas umständlich.