Kunde:Eric H
Buchungspreis: 75.00 €
Ziel: Hurghada
01.08.2018
11.08.2018
Wir haben das zum ersten mal gemacht und waren sehr zufrieden. Wir machen das in Zukunft weiter so und werden es im Bekannten und Familienkreis weiterempfehlen.
Wir haben das zum ersten mal gemacht und waren sehr zufrieden. Wir machen das in Zukunft weiter so und werden es im Bekannten und Familienkreis weiterempfehlen.
Hat alles super funktioniert Super Team Immer wieder gerne Danke an euch. Bis nächste mal
es hat alles super geklappt, der Tranfer hin und zurück war ohne Wartezeiten.
Flughafentransfer wurde das erste mal genutzt und ich muss sagen ich würde euch immer wieder buchen . Gut der Parkplatz ist etwas schlecht ausgeschildert aber mit navi trotzdem leicht zu finden . Der Fahrer war sehr zuvorkommend und äußerst nett ???? Also ich habe nichts auszusetzen weiter so
Alles wunderbar!
Perfekt, gerne wieder!
Ganz tolle und nette Fahrer. Danke
Dass ist dass 4 mal und immer wieder gerne läuft alles reibungslos ab Bis nächstes Jahr Super Team
Sehr höfflichen, ruhigen Umgang mit den Kunden, trotz dem hohen Antrag und der spürbaren Nervosität manch eines Kunden. Transfer zum Flughafen und zurück fand in einem neuen, sehr luxuriösen Mercedes "Sprinter" statt, der auf Abruf pünktlich am Flughafen stand und uns abholte. Parplatz war ordentlich und sauber. Abstellflächen wie im Internet beschrieben vorhanden. Zu 100% empfehlenswert ob für privat- oder Geschäftskunden.
Sehr guter Service und gute Erläuterungen im Internet und Telefon. Freundliches Personal. Bei der Ankunft am Flughafen in Stuttgart war der Fahrer schon vor Ort. Immer wieder gerne!!
Das Parkhaus liegt etwas versteckt, ohne Navi schwierig zu erreichen. Ansonsten alles super. Netter Fahrer, gutes Fahrzeug: Beim nächsten Mal gerne wieder mit Easyparking.
Die Anfahrt ist etwas weit , sonst alles OK!
War alles okee waren sehr zufrieden
toll
immer wieder
Alles gut verlaufen... bin jedes Jahr bei euch...!
Sehr nette Mitarbeiter. Parkplatz ist sehr leicht zu finden. Werde demnächst wieder bei easyparking buchen.
Hat alles super funktioniert
Alles Gut. Sehr kompetentes Personal
Alles wunderbar. Sehr nettes Personal
Haben schon 2 mal Parkplatz gemietet. Waren mit allem sehr zufrieden. Das nächste mal kommt bestimmt noch
Alles klappte super! Jederzeit gerne wieder.
Es hat alles super geklappt! Freundliche Fahrer und pünktlichkeit!
Preisleistung ist Top