Kunde:Wolfgang I
Buchungspreis: 55.00 €
Ziel: Heraklion
15.07.2018
22.07.2018
Es hat wirklich alles sehr gut gepasst - toller Service - tolle Mitarbeiter (Fahrer)
Es hat wirklich alles sehr gut gepasst - toller Service - tolle Mitarbeiter (Fahrer)
Flexibilität und Initiative war bei uns gefragt, da wir durch 4 Staus fast unseren Flug nicht bekommen hätten. Dank der Flexibilität von EasyParking bekamen wir den Flug
Hat alles reibungslos funktioniert. Würde wieder über diese Firma Buchen.
Obwohl wir wegen eines langen Staus durch Autobahnsperrung etwa 1,5 Stunden zu spät am Parkplatz waren, hat es Dank der Kompetenz und Freundlichkeit des Fahrers noch mit unserem Flug geklappt, dafür ein ganz großes Kompliment!
Alles gut geklappt. Stellplatz ausreichend. Transfer ohne Probleme, stand bereits zur Verfügung. Alles TOP...
Hat alles wie auf Internetseite erwähnt geklappt. Kann man nur empfehlen
Alles hat beim Transfer super gepasst. Fahrer waren auch sehr nett
alles wie gewünscht
Wir haben schon mehrfach den Service von Easyparking genutzt. Sehr freundliche Fahrer, sehr guter Service. Bisher hat immer alles super geklappt. Einziges Manko: der neue Parkplatz ist für uns schwieriger anzufahren als der Alte und die Transferzeit zum Flughafen hat sich dadurch auch verlängert. Aber sonst alles top.
Hat alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder !!
Einfach, schnell und ohne Probleme. Immer wieder gerne!
bin sehr zufrieden alles SUPER immer wieder
Es hat alles schnell und problemlos geklappt.
Wir waren mit Ihrem Service wirklich sehr zufrieden, alles hat gepasst . Auch als unser Flieger Verspätung hatte haben wir nicht mehr als 5 Minuten auf Ihr Fahrzeug gewartet. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen .
Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliches Personal. Können wir nur weiterempfehlen. 10 Sterne absolut verdient
Bis dato alles Reibungslos, weiter so!
Hat wie immer alles super geklappt.
Es hat alles super geklappt.
Pünktlich,freundlich und zuverlässig! TOP
Wenn alles so super und reibungslos laufen würde wie das Parken bei Easyparking Stuttgart wäre es toll. Kann man nur weiter empfehlen. Sind sehr zufrieden und werden den Service immer wieder nutzen. Vielen Dank.
very nice servises
Sehr freundlicher Fahrer und zügige Fahrt
Nach Stuttgart zu kommen ist immer ein Abenteuer :-( aber da kann EasyParking nichts dafür. Alles Andere war top
Die service ist gut