Kunde:Bernd O
Buchungspreis: 68.00 €
Ziel: Ibiza
02.07.2018
09.07.2018
Alles super!
Alles super!
Hat alles super geklappt. Fahrer war super nett.
Der Service, Preis, Parkplatz und Preis sind super. Der Fahrer sehr sehr nett und vorallem pünktlich. Mein Auto war in Ordnung . ich kann das nur weiterempfehlen. War 100% zufrieden. Das nächste mal aufjedenfall wieder nur mit euch!!
Hatte alles super geklappt, keine Fragen blieben offen. Danke nochmals.
Eigentlich alles Supi, bis auf die Wartezeiten, weil sich andere Fahrgäste verspätet haben!
Pünktliche Abfahrt und Abholung. Netter Fahrer! Alles wie es sein soll!!! Danke!!!
Unkomplizierte Buchung! Alles in Allem perfekt, super Stellplatz, perfekter Transfer, sehr freundliches Personal. Nichts negativ!
Sehr guter service
Ich bin sehr zufrieden.
Perfekter Service !!! Bereits weiter empfohlen.
unkomplizierter , schneller Tranfer!
Hat alles super geklappt.... jederzeit wieder ????
Hat alles bestens geklappt. Bei der Anfahrt standen wir durch einen Unfall im Stau. Durch ein kurzes Telefonat haben wir den späteren Shuttle genommen, alles kein Problem! Mit den Koffern in der Hand haben wir nach der Landung den Fahrer angerufen. Er war innerhalb von drei Minuten am vereinbarten Abholpunkt! Besser geht es nicht!!! Gerne wieder!
Waren voll zufrieden
Alles gut nette Fahren ja der Weg ist einbischen kompliziert aber ist Okay. Weiter so machen .Danke
Super Service ! Weiter so !
Sehr zufrien, lief alles reibungslos ab
Super Zubringerdienst mit sehr freundlichen Fahrern und gepflegtem Bus.
War alles bestens, reibungslos.
Parkplatz ist etwas abgelegen, Service und Timing: perfekt
Unkompliziert, Schnell und Pünktlich! Weiter so.
Alles super geklappt jederzeit wieder
Es hat alles sehr gut geklappt . Empfehlenswert.
Alles perfekt geklappt!!!