Kunde:Roland R
Buchungspreis: 67.00 €
Ziel: Thessaloniki
01.07.2018
11.07.2018
Hinfahrt und Abholung haben super geklappt, sehr netter Fahrer!
Hinfahrt und Abholung haben super geklappt, sehr netter Fahrer!
Alle Vereinbarungen und Absprachen wurden super eingehalten. Die Fahrer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an das ganze Team. Wir werden Sie gern weiterempfehlen.
Alles perfekt geklappt. Vielen Dank
Der neue Abholplatz am Airport bei der Ankunft ist gut. Die Hilfsbereitschaft der/des Fahrers ist gut.
Alles Super!
Alles ohne Probleme und sehr zu unserer Zufriedenheit abgelaufen
jederzeit wieder !
Hat alles funktioniert. Fahrer war nett
War alles zu unserer Zufriedenheit ,alles top,gerne wieder
Toller Service. Auch wenn wir zu einer wirklich undankbaren Zeit in Stuttgart gelandet sind und uns verspätet haben, war der Fahrer überaus freundlich. Es lief alles reibungslos.
Alles hat wunderbar geklappt, hätte nicht besser sein können
Alles lief glatt. Optimal.
Tip-Top. Besser geht nicht!
Alles super, würde jederzeit wieder dort buchen. Bei der Abholung mussten wir etwas warten, was der Fahrer aber gleich bei der Ankunft entschuldigte. Da wir aus Stuttgart kommen und wissen wie der Verkehr dort oft ist hatten wir jedoch Verständnis.
Benutze mindestens einmal im Jahr ,bin zufriden.
Total pünktlich und sehr freundlicher aufmerksamer Fahrer????????
Sehr nette Leute, schnellichkeit, nicht weit von Flughafen und pünklichkeit. Noch mal vielen dank.
Hat alles super funktioniert Fahrer super freundlich. Beim nächsten Flug von Stuttgart gerne wieder ????????????
Pünktlich und zuverlässig.
Alles prima, gerne wieder!
War alles ok, kann ich weiterempfehlen!
Super Service. Transport zum Flughafen und die Abholung vom Flughafen hat pünktlich und ohne Wartezeit funktioniert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir waren sehr zufrieden , alles bestens geklappt. Pünktlich und Zuverlässig. Danke
Danke