Kunde:Michaela und Oliver L
Buchungspreis: 53.00 €
Ziel: Palma De Mallorca
23.06.2018
30.06.2018
hat alles super geklappt, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder :)
hat alles super geklappt, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder :)
Hat alles sehr gut gekappt, gerne wieder.
Wir waren zufrieden!
Freundlicher Mitarbeiter Alles hat super geklappt
Sehr zufrieden alles gut
Es hat alles gut und problemlos geklappt.
es war alles ok, Fahrer war sehr freundlich ,komme wieder.
Reibungsloser Ablauf. Keine Wartezeiten.
Sehr netter Fahrer.
Ich kann diesen Parkservice nur empfehlen. Wenn man möchte kann man zwischen Hallenstellplatz oder Außenparkplatz wählen. Preis Leistung gut. Kann allerdings nur für einen Tag berichten.
Alles okay
Sehr freundlicher Fahrer. Pünktlich am Flughafen. Guter Transefehr.
Alles perfekt, sehr guter Fahrerservice, sehr gute Busse.
Der Fahrer müsste ohne uns zum Parkplatz fahren, da wir im Flughafen aufgehalten wurden. Wir wurden vom Fahrer angerufen um zu erfahren wo wir sind. Man hat sich auf wirklich sehr freundliche Art um uns bemüht. Der Fahrer kam extra wegen uns ein weiteres mal zum Flughafen um uns abzuholen. Wirklich sehr freundlich und empfehlenswert. Übrigens ist der Parkplatz von guter Qualität mit ausreichend Platz fürs Auto auf festem Untergrund. Danke und bis zum nächsten Mal!
Hat alles gut geklappt. Ich eetde wieder buchen.
Alles super weiter so danke
Hat alles super geklappt. Fahrer war sehr nett.
Hat alles prima geklappt
hat alles soweit super geklappt. Gerne wieder
Einwandfreie Abwicklung, alles bestens.
Alles geklappt wie immer sehr gut weiter so Danke
Hat alles super geklappt.Beim nächsten mal wieder
Wir parken seit vielen Jahren bei Euch. Waren immer zufrieden, und es hat immer alles super geklappt. Vielen Dank, und immer gerne wieder.
Wir waren sehr zufrieden, werden auf jeden Fall wieder unser Auto bei Ihnen abstellen, den hervoragenden Service genießen und sie wie immer weiterempfehlen.