Kunde:Michael C
Buchungspreis: 88.00 €
Ziel: Paris (cdg)
11.06.2018
22.06.2018
Alles in bester Ordnung. Jederzeit wieder!
Alles in bester Ordnung. Jederzeit wieder!
Es hat alles bestens funktioniert. Der Preis ist gerechtfertigt. Gerne wieder.
Immer toll wie das alles reibungslos abläuft Werde nächste Reise wieder bei Euch einen Parkplatz buchen!
Es hat alles super geklappt. Als wir ankamen, wurde uns sofort ein Parkplatz zugewiesen, auch war schon ein Fahrer gerade bereit und hat uns gleich zum Flughafen gefahren. Der Transfer dauerte ca. 15 Minuten. Auch als wir wieder am Flughafen ankamen, war schon ein Auto bereit zur Abholung. Der Fahrer war sehr nett und hat uns auch mit dem Gepäck geholfen.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Transfer! Wir werden auf alle Fälle bei unserem nächsten Flug wieder bei Ihnen buchen.
Sehr gut organisiert!
alles war gut . die Anreise der Shuttle zum und vom Flughafen war top. personal war freundlich und zuvorkommend. jeder Zeit wieder. danke
alles süper
Vielen Dank an das Fahrerteam. Hätte nicht gedacht, dass das mit dem Parken so einfach über die Bühne geht. Werde dieses Angebot auf jeden Fall selber weiter nutzen und auch in meinem Bekanntenkreis dafür werben ????
Problemlose, sehr kurzfristige Buchung. Freundliches Personal, guter Transfer vom und zum Flughafen, alles okay.
Ich bin immer wieder begeistert, wie prima alles klappt. Der Anfahrtsweg zum Parkplatz in Ostfildern ist etwas schwierig - aber machbar. Man sollte etwas mehr Zeit einplanen für die Anfahrt.
Hat alles gut geklappt. Jederzeit wieder !
Super unkompliziert
Auch in der Saison hatte easyParking den besten Preis. Die Anfahrt ist ein bisschen kompliziert, aber mit NAVI gut machbar. Der Fahrer hin wie her war sehr nett.
- Günstiges Preis/Leistungsverhältnis - Sehr zuvorkommender freundlicher Fahrer - Sauberes Parkhaus
Wir waren super zufrieden. Es hat alles super geklappt. Unser Fahrer war sehr freundlich. Immer wieder.
Alles bestens, sehr gerne wieder!!!!
zum ersten Mal mit easyparking und ganz sicher nicht zum letzten mal--war alles super entspannt und zeitlich alles bestens--an die Dauernörgler/Beschwerer --ihr wart einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort
Hat alles top geklappt! Vielen Dank :)
schon zum 2xmal bei eaysyparking Stuttgart gebucht und jedesmal zufrieden.
Liebes Team von easyParking, Ganz besonders möchte ich die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit Ihres Fahrers erwähnen. Wir werden gerne wieder bei Ihnen reservieren. Liebe Grüße Bruno
Nachdem wir 2017 den super Service bereits genutzt haben, gab es für mich keinerlei Alternative für 2018. Ausgesprochen feundliches und absolut zuverlässiges Ansprechpartner. Shuttleservice klappt wunderbar. Vielen Dank für alles. Es entspannt den Anfang und das Ende des Urlaubes. Viele Grüße an das gesamte Team!!!!!
Reibungsloser Ablauf. Freundliche Ansprechpartner. Kann man nur weiter empfehlen.
Auch für ältere Leute über PC einfach zu buchen.Minutengenauer Transfer. Ausgesprochen nettes Personal