Kunde:Klaus Ã
Buchungspreis: 59.00 €
Ziel: Antalya
30.05.2018
06.06.2018
Alles hat wunderbar geklappt und der Fahrer hat auch gewartet da er uns über as Handy nicht erreichen konnte.
Alles hat wunderbar geklappt und der Fahrer hat auch gewartet da er uns über as Handy nicht erreichen konnte.
Abholung am Flughafen waren richtig schnell! 10 min waren abgemacht und wurden auch eingehalten! Topp!????
Alles super gelaufen, top organisiert und freundliche Mitarbeiter. Bis zum nächsten Mal!
War eine echt coole Sache...ihre Fahrer sehr nett...werde euch weiterempfehlen und auch wieder selber nutzen...Preis war ok
Hat alles wunderbar geklappt wie versprochen. Waren schon einmal Kunde. Kommen gerne wieder.
Sehr gut, wie immer. Machen Sie weiter so auf diesem Niveau.
Es hat alles sehr gut funktioniert, ich bin sehr zufrieden und werde sie auch gerne weiter empfehlen.
Super nette Mitarbeiter :)
hat alles super geklappt. und würde auch wieder buchen.
super freundlicher Fahrer - erstmal über seinen Urlaub geredet. Sehr fix abgeholt. nur 5 Minuten gewartet
Ich werde gerne wieder bei Ihnen parken. Hat alles gut geklappt.
Hat alles super gekappt. Wir kommen wieder. Weiter so :-)
Wie immer ein toller Service.
Hat alles wunderbar geklappt, Vielen Dank bis nächstes Mal
Hat alles einwandfrei funktioniert. Von der Buchung, über die Anreise bis zur Abholung vom Flughafen.
ein super ervice der kaum zu überbieten ist. Top freundliche Fahrer und mega hilfsbereit. Unbedingt zu empfehlen
Zum ersten Mal getestet, unsicher wie es abläuft, aber es hat perfekt geklappt. Stellplatz in der Halle, Transfer zum Flughafen und das Abholen liefen reibungslos. Lediglich der Fahrer hatte uns irrtümlich 2 Stunden vor Transfer angerufen, da er uns mit einem anderen Kunden der sich verspätet hat, verwechselte. Kein Problem, denn wir waren schon wach!! Das nächste Mal würden wir wieder Easyparking wählen!
Super Service hat alles besten geklappt auch nachts um 3,30 sehr pünktlich netter Kontakt würde nächstes Mal wieder hier parken
Es hat alles reibungslos geklappt!
Hat alles gut geklappt: Transfer zumf Flughafen und zurück jeweils mit nur geringer Wartezeit (max. 12 Minuten), Personal höflich, Kommunikation gut. Parkhalle etwas auf dem Lande, aber gut zu finden. Preis soweit ok. Kann ich empfehlen.
Bessere Ausschilderung als vorher. Danke dass meine Anregung umgesetzt wurde. Alles problemlos, schnell, bequem. Werde immer wieder bei ihnen buchen. Danke!
Sehr zuverlässig und professionell!
Hat alles super gut geklappt. Sehr zu empfehlen. Wir werden es definitiv wieder nutzen.
Hat alles super gepasst!! Jederzeit gerne wieder!!!????