Kunde:Rustam U
Buchungspreis: 85.00 €
Ziel: Antalya
21.05.2018
30.05.2018
Hat sehr gut geklappt. Der preis stimmte auch. Bei der nächten Reise werden wir es wieder Buchen.
Hat sehr gut geklappt. Der preis stimmte auch. Bei der nächten Reise werden wir es wieder Buchen.
Sehr unkompliziert, einfach am Flughafen ankommen und abgeholt werden. Klappt alles super. Sehr freundliches Personal.
Es war insgesamt sehr gut, besonders nett war der Fahrer, Sami. Er hat mir mit den Taschen geholfen und die Gespräche mit ihm waren sehr angenehm.
Alles Top wie immer. Stets zufrieden.
Transfer hat gut geklappt .... Ein grosses Dankeschön an den Fahrer, der uns abgeholt hat, weil er sich von der Security nicht vertreiben lies und gewartet hat
Alles super geklappt.
Super Service
Guter Kontakt, günstig parken
Es hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder
Kein Problem, alles war gut.
Von der Anfrage um einen Parkplatz über den Transfer bis zur Abholung bei der Rückkehr war alles gut organisiert und wurde mit höchster Freundlichkeit und Zuvorkommenheit geregelt. Vielen Dank --- wir kommen bestimmt wieder. Allerdings lag das frühere Parkhaus im Fasanenweg etwas unkomplizierter. Doch dies spielt eine untergeordnete Rolle, wenn man schon auf dem Weg ist.
Möchten uns recht herzlich bedanken das alles so super geklappt hat. Gruß Blank Michaela
Das hat alles prima geklappt, wir waren pünktlich am Flughafen und wurden nach zwei Wochen freundlichst wieder dort abgeholt, - besser geht nicht und schneller wäre es direkt an den Airportparkplätzen auch nicht gegangen! Vielen Dank!
Super Service! Immer wieder gerne.
Es hat alles super und wie abgesprochen geklappt
Alles super geklappt, vplle Zufriedenheit!
Alles super schnell !!!!
Prima Service zum fairen Preis, sehr empfehlenswert. Alles super geklappt!!
Jeder Zeit wieder
alles bestens,war sehr zufrieden
Wie immer, Super gelaufen.
Sehr freundliche Mitarbeiter und keine Wartezeiten auch bei Rückrufen nicht. Konnte mein Elektrofahrzeug während des Parkens problemlos und unkompliziert am Strom puffern. Danke guter Service zu empfehlen.
Danke wir war zufrieden!
Immer wieder gerne..............