Kunde:Willi E
Buchungspreis: 48.00 €
Ziel: Brindisi
08.05.2018
15.05.2018
jederzeit wieder
jederzeit wieder
Alles hat perfekt geklappt ,,,,,,,kann ich nur weiter Empfehlen
Alles Super
Alles in Ordnung
Pünktlich, zuverlässig, es ist das dritte Mal, dass ich mit ihnen wiederhole. Ich werde weiterhin mit ihnen buchen
Herzliche Dank .Süperrrrrr geklappt immer wieder !!!!!!!!!!
Hat alles sehr gut geklappt mit Transfer zum und Abholung vom Flughafen. Wir haben Easy Parking schon zwei mal benutzt und sind sehr zufrieden. Das nächste Mal buchen wir auf jeden Fall wieder bei Easy Parking
Sehr gut
war alles soweit ok
Liebes Easypark-Team, wie immer hat alles reibungslos geklappt. Weiter so! Danke! Annette Kniep
War alles gut, super preis leistung
Super Service !!! Danke !!! Gerne immer wieder.
Super Service. Top beim Preis und die Leistung.
Habe jetzt schon das 2 mal hier geparkt und war alles perfekt. Fahrer war super nett und kam pünktlich ebenso die Abfahrt zum Flughafen hin war der schnell. Nurnoch hier.
Alles prima geklappt
alles gut
Abholung hat super geklappt - das Auto stand schon vor der Türe. Werden easy parking bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen - wenn der Preis stimmt.
War alles reibungslos !
alles perfekt geklappt
Alles ok
Es geht kaum besser! Die Zufahrt zum Parkplatz ist zwar ein wenig versteckt, da hilft aber das Navi. Begrüßung, Erklärung der AGB, Einweisung in die Parkplätze und Shuttle zum Flugplatz wurden vom Fahrer vorgenommen...bestens. Bei der Ankunft genügte ein Telefonat mit dem Fahrer vom Paketband aus. Bis wir das Terminal verließen fuhr der Wagen gerade vor. Die Fahrer waren sehr zuvorkommend, höflich und plauderten unaufdringlich und interessiert. Vielen Dank dafür. Wie gesagt, es geht kaum besser. Wir können EasyParking uneingeschränkt empfehlen und werden jederzeit erneut diesen Dienst buchen. Vielen Dank nochmal - der Urlaub begann und endete mit EUCH! HP Billmann
Hallo. Alles gut geklappt. Sehr zufrieden. Komme gerne wieder.
Bin voll auf zufrieden, auch bei kurzfristiger Buchung lief alles reibungslos
Sehr angenehm gerne wieder