Kunde:Bernd O
Buchungspreis: 59.00 €
Ziel: Antalya
01.05.2018
08.05.2018
Es ist Alles bestens organisiert gewesen. Kann ich nur empfehlen.
Es ist Alles bestens organisiert gewesen. Kann ich nur empfehlen.
Hat gut geklappt.
Hat alles super geklappt!!
Alles Top und nur zu empfehlen! Parken & Transfer waren absolut zuverlässig und problemlos. Die einzige unnötige Wartezeit entstand, weil Transfergäste nicht pünktlich am Parkplatz waren um zum Flughafen zu fahren. Also hier der Hinweis an alle Parker: bitte rechtzeitig da sein!
Es hat alles reibungslos funktioniert :-)
Super Service, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein seriöser Service. Pünktlich, freundlich und zuverlässig !!! Kann nur den weiter empfehlen.
Gibt keinen Grund für Kritik, alles bestens
Gute Internetseite,schnelle Bearbeitung,günstige Preise ,gute Anfahrt ,Telefonische Absprache gut ,Transfer zum Flughafen und zurück zuverlässig und schnell ,nette Fahrer , würde wieder bei Ihnen buchen .
Super Service. Hat alles super geklappt. Besser als erwartet
Danke, wie war zufrieden.!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank für die Flexibilität nach der deutlichen Verspätung ????.
Der Transfer war unkompliziert. Sehr nette Fahrer , der Herr Nuri! Werde auf jeden Fall wieder beim nächsten Mal euch kontaktieren. Freundliche Grüße H. Bozkul
Ist alles sehr gut abgelaufen.
Keine Probleme. Beim nächsten Urlaub gerne wieder.
Hat alles gut geklappt.Waren zufrieden.
unkomplizierte und einfache Handhabung, freundlicher und zuverlässiger Fahrer auf der Hinfahrt, auf der Rückfahrt etwas schneller Fahrstil
Alles Top
Ich habe schon mehrmals in Kemnat bei easy-parking geparkt war immer sehr zufrieden und werde weiterhin dort parken, sehr freundliches Personal. Franz Spielvogel Oettingen
Hilfsbereite und freundliche Fahrer. Bisher klappt immer alles reibungslos.
Wir waren sehr zufrieden. Die Anfahrt war etwas kompliziert.
Ich war sehr zufrieden mit dem Parkplatz.Ich habe den Überdachten Platz gebucht. Ihr Personal war sehr fruendlich , hilfsbereit und pünkltlich. Ihr Zubriengerbus ist gross , sauber und komfortabel. Sie können stoltz auf den Platz und Ihre Mitarbeiter sein. Mit frunlichen grüßen aus Crailsheim Anna Wydrowski.
Alles ok ????
Der einzige Nachteil ist, dass der Parkplatz nun etwas abgelegen ist. Ansonsten sind wir sehr zufrieden!