Kunde:Kerstin I
Buchungspreis: 48.00 €
Ziel: Palma De Mallorca
12.05.2018
19.05.2018
Alles wunderbar geklappt. Wie immer. Sind sehr zufrieden und werden immer wieder buchen
Alles wunderbar geklappt. Wie immer. Sind sehr zufrieden und werden immer wieder buchen
Sehr geehrte Damen u. Herren, Easyparking erstmals auf Empfehlung unserer Mieterin genutzt. Alles super prima geklappt - besser und pünktlicher geht's nicht. Fahrer absolut höflich und hilfsbereit. Taxifahrer können sich da eine Scheibe davon abscheiden. Weiter so - auch wir werden Easyparking weiter empfehlen. Grüße E. Faßnacht
Hat alles super geklappt. Gerne wieder!!
keine Beanstandung, es klappte, wie immer.
Alles top
wir waren das 1mal bei easyparking Stuttgart und waren sehr zufrieden
Shuttle zum und Abholung vom Flughafen klappten reibungslos und pünktlich auf die Minute ! Bei der Abholung stand der Bus sogar schon am Treffpunkt bereit, ohne dass wir uns wie vereinbart telefonisch noch einmal melden mussten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ! Großzügiger Parkplatz und Halle zu absolut fairen Preisen ! Jederzeit wieder !
Alles perfekt
Sehr pünktlich. Sehr freundlich. Preiswert
Hat alles bestens geklappt, nette Fahrer, pünktlich. Besser hätte es nicht laufen können.
Wir waren rundum zu frieden mit allem . Würden jederzeit wieder mit ihnen fahren und weiter empfehlen.
Es hat alles wunderbar geklappt.
Alles perfekt, super Betreuung.
Unkomplizierter Ablauf; hilfsbereit und sehr freundlich. Beim Anruf vom Rueckflug unaufgefordert den Treffpunkt fuer die Abholung durchgrsagt. Top!!!
Ich werde nie wieder anders in Urlaub fliegen. Mit easy-parking hat allse super geklappt keine Wartezeiten oder Ähnliches. Mein allerhöchstes Lob.
alles super gelaufen immer wieder gern
Freundlicher und hilfsbereiter Fahrer !
Toller Service, hat alles reibungslos geklappt. Jederzeit gerne wieder!
Der gesamte Ablauf, von der Anmeldung über die Bezahlung bis zum Transport war sehr gut.
schnelle Kommunikation, einfache Anmeldung im Internet und freundliches Personal. Empfehlenswert und immer wieder gerne.
Sehr guter Service, kurze Wartezeit bei Abholung
Hat alles bestens geklappt!
Es hat mit easyparking alles super geklappt, sowohl der Transfer zum Flughafen als auch der Transfer vom Flughafen. Der Fahrer war sehr freundlich, hat alles nochmals erklärt wegen der Abholung bei Landung. Fühlten uns gut aufgehoben. Dies war unser zweites Mal, dass wir mit easyparking Parken und Transfer in Stuttgart gebucht hatten - und werden es bei Bedarf jederzeit wieder tun.
Der Anfahrtsweg zum Flughafen ist etwas länger als bei anderen Anbietern, der Parkplatz aber gut zu finden und das Personal freundlich.