Kunde:Katrin A
Buchungspreis: 54.00 €
Ziel: Fuerteventura
23.04.2018
30.04.2018
hat super geklappt, immer wieder gerne!
hat super geklappt, immer wieder gerne!
Freundliches Personal, toller Service Immer wieder gerne
Einfacher Buchungsprozess, pünktlicher Transfer und unproblematische Abholung zu einem vernünftigen Preis. Gerne wieder!
Guter Service und die Fahrer freundlich und hilfsbereit.
Der Service war bestens.
Schneller unkomplizierter Transfer!
Wir werden wieder buchen
Super nettes Team - macht weiter so!
Reibungsloses Komplettpaket in Flughafennähe????
Wir waren einfach nur zufrieden und können diesen Parkplatzanbieter empfehlen.
Sehr netter Fahrer, der uns pünktlich zum Flieger und auch wieder zurückgebracht hat. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Wir buchen wieder bei Ihnen. Christian & Myriam Geiger Heiligenberg
Sehr freundlich und zuvorkommend
Der Rücktransfer vom Flugplatz zum Fahrzeug war um Mitternacht hervorragend. Der Fahrer stand bereits am Flughafen und die Fahrt verlief ruhig und zur vollen Zufriedenheit. Danke!
Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne ????????
hat alles prima geklappt
Die Ausschilderung für die Anfahrt zum Parkplatz könnte professioneller sein. Abholung beim Rückflug: obwohl der Flieger etwa 10 Minuten früher als angegeben landete, stand das Shuttle bereits am Treffpunkt .
Der Service war wie gewohnt hervorragend. Nach unserer Ankunft wurden wir sofort zum Flughafen gefahren und beim Rückflug wartete der Fahrer schon auf uns. Auch war der Fahrer sehr nett und freundlich. Die neue Adresse liegt jetzt etwas weiter weg vom Flughafen aber die Betreuung war wieder perfekt. Liebe Grüße an das Team und beim nächsten Mal gerne wieder.
Wie immer hat alles hervorragend geklappt, weiter so und vielen Dank an das ganze Team.
Wir waren sehr zufrieden. nächster Urlaub parken wir wieder dort.
Reibungsloser Transfer zum Flughafen und pünktliche Abholung beim Rückflug um 22:00. Kann nur weiter emfolen werden.
Alles OK
Alles gut ????
Es war ein Super Service, alles hervorragend gepasst. Wir buchen im nächsten Jahr wieder bei ihnen einen Parkplatz danke.
superpünktlich, sehr nette Fahrer, total unkompliziert, kann ich nur wärmstens empfehlen