Kunde:Michaela R
Buchungspreis: 43.00 €
Ziel: Barcelona
28.03.2018
01.04.2018
Gerne wieder,Grüsse aus Bad Dürrheim
Gerne wieder,Grüsse aus Bad Dürrheim
hat alles gut geklappt
Habe volle Punkzahl gegeben , weil wir immer Bestens zufrieden sind mit dem Service und allem drum herum. Weiter so ........
Werde euch auf jedenfalls weiterempfehlen
War wie immer alles okay
Super service
Der Fahrer war außerordentlich nett, hilfsbereit und zuverlässig. Ein wirklich sehr sehr netter Mensch. Ich habe mein Handy liegen lassen im Shuttle Bus welches er mir vor meiner Abfahrt zurück gegeben hat. Vielen Dank nochmal an ihn.
Umständliche Anfahrt, sonst alles super. Fahrer freundlich uns hilfsbereit, hinfahrt und Abholung zuverlässig und pünktlich. Zudem gute Erreichbarkeit
Sehr nette Leute, man wird zeitnah abgeholt und zurück gebracht. Buchung und Zahlung unkompliziert
Alles sehr gut gelaufen. Gerne wieder!!!!
Sehr zuverlässig, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alles in allem problemlos verlaufen und damit auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Hat alles super geklappt, freundliche Fahrer und schneller Transfer ohne lange Wartezeit! Vielen Dank, wir werden wieder bei euch parken!
Schnell, Zuverlässig, Pünktlich, freundliche Mitarbeiter, das nächste Mal bereits gebucht.
Soweit alles prima, haben im Dunkeln die Einfahrt nicht gefunden...
Alles super! Empfehle ich weiter....ganz hervorragende und freundliche Fahrer
Wie immer alles Bestens. Werden im Herbst bei euch wieder Buchen.
Hat alles ohne Probleme geklappt. Gerne wieder!
Alles supper
Super Service. Werden wir wieder buchen!
Hat alles super geklappt. gerne wieder
Der Buchungsvorgang war einfach und unkompliziert. Der Service vor Ort war super. Die Fahrer sind sehr freundlich. Bei der nächsten Flugreise buche ich den Service wieder sehr gerne. Absolute Empfehlung.
Ich bin zufrieden . alles war okey
Schnell und unkompliziert.......Immer mal wieder
Alles Super ???? Fahrer sehr nett und sehr pünktlich.Alles geklappt ????