Kunde:Uwe C
Buchungspreis: 40.00 €
Ziel: Hamburg
26.03.2018
29.03.2018
Hat alles geklappt, trotz meiner verspäteten Ankunft am Parkhaus hat der Transfer super funktioniert.
Hat alles geklappt, trotz meiner verspäteten Ankunft am Parkhaus hat der Transfer super funktioniert.
Klappte alles Wunderbar wie beschrieben . 10 min früher da sein wie im Internet angegeben,und ab gings auch schon . Sehr zu empfehlen jederzeit wieder. Danke an das gesamte Team weiter so.
Hat alles reibungslos funktioniert - jederzeit gerne wieder!
Super Service und netter Fahrer
Netter Fahrer Pünktlich Hilfsbereit
Der Transfer zum und vom Flughafen hat super funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen
hat alles super gut geklappt....von der Buchung bis zum Transfer....nur zum empfehlen !!! Jederzeit wieder
Alles gut geklappt
Einfach zu buchen, sehr zuverlässig, Preis Leistung Top. Das nächste mal auf jeden Fall wieder.
Wir waren sehr zufrieden. Alles bestens. Wir werden auf jeden Fall wieder zu Easy Parking gehen.
Pünktlich, schnell, freundlich!
Wie immer alles bestens und bis jetzt hatte ich nie Probleme und war immer sehr zufrieden !
Immer wieder
Hat alles hervorragend geklappt.
Wir haben das erste Mal den Parkdienst in Anspruch genommen, weil wir bei unserem bisherigen keinen Parkplatz mehr bekommen haben. Wir waren super zufrieden. Es hat alles 100% funktioniert. Der Fahrer war sehr, sehr freundlich und kompetent. Wir buchen sicher wieder!
Alles gut, vielen Dank
Wie immer alles super gepasst und organisiert. Vielen Dank und bis zu unserer nächsten Reise.
Super Service
Ich war das zweite Mal da, Reservierung war einfach, Anfahrt problemlos, der Empfang war freundlich, die Abfahrtszeit hat gepasst. Beim Rücktransport ein Anruf, und der Fahrer stand bereit am Ausgang, Rückfahrt zum Auto ging schnell und problemlos. Der Fahrer war sehr nett. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Alles OK
Hat super funktioniert! Gerne wieder!
Sehr gute Betreuung. Alles ohne Probleme abgelaufen. Fahrer wartete beim Rückflug schon am Flughafen.
Wir waren auch dieses Mal mit easyparking zufrieden. Mit freundlichem Gruß m. Bleymüller
Ein toller Service!