Kunde:Jürgen O
Buchungspreis: 35.00 €
Ziel: Dublin
19.02.2018
22.02.2018
War alles problemlos. Abholung perfekt abgelaufen. Fahrer freundlich.
War alles problemlos. Abholung perfekt abgelaufen. Fahrer freundlich.
Hat alles super geklappt. Jederzeit wieder!
Einfahrt zur Parkhalle schlecht beschildert. Ansonsten war alles top!
Der Tranfer zum u vom Flughafen war perfekt. Pünktlichkeit u Freundlichkeit des Fahrers perfekt. Preis für Service u Freundlichkeit absolut stimmig. Vielen Dank wir werden Sie wieder buchen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Haag
Ich bin sehr angetan von Ihrem Shuttle-Service, alles hat wie vereinbart funktioniert, die Fahrer waren sehr freundlich und zuvorkommend - trotz früher Stunde am Samstag, 17.2. (5 Uhr). Und auch am Sonntag, 18.2., hat der Rücktransfer zum Auto reibungslos geklappt. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und beim nächsten Abflug von Stuttgart erneut Ihren Service nutzen. MfG Rica Forker
Wie immer, superguter Transfer. Sehr verlässlich. Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder.
Alles in allem war ich ganz zufrieden.
Hat alles super geklappt. Anfahrt nach Ostfildern umständlich. gerne wieder.
Wie immer sympathisch und gut
hat alles super geklappt, gute und saubere Transferfahrzeuge, Fahrer pünktlich und sehr freundlich
Perfekter Service, reibungsloser Ablauf....einfach Klasse!!
Sehr gut Sehr nett Top Leistung
Wir sind mehr als zufrieden, da unsere selbst verschuldete Verspätung sehr kulant gehandelt wurde. Vielen Dank für das Entgegenkommen!Der verpasste Flieger war schon Strafe genug. ;-)
Die Fahrer sind sehr freundlich und Top pünktlich. Ein sehr sehr guter Service.
Ich habe Sie schon weiterempfohlen. Sie haben eine große Lücke bzgl der Parkplatzsitation am Stuttgarter Flughafen gelöst.
Gute Parkmöglichkeit in ehemaligem Laergergebäude, alles macht einen besseren Eindruck als auf dem alten Anwesen in der Fasanenstrasse. Jedoch scheint mit die Anfahrt nach Kemnat etwas umständlicher zu sein als früher. Dies ist aber jammern auf hohem Niveau. Sind jedoch sehr zufrieden, hat alles gut geklappt, Stellplätze im Gebäude bei Dunkelheit gut ausgeleuchtet, Transfer zum Flughafen und retour tiptop. Gerne wieder.
Schade das der weg zum Flughafen weiter geworden ist, aber mann kann damit leben weil der Service stimmt.
Alles war ok !Preis Leistung auch werde ich wieder nutzen.
Exakt, pünktlich, zuverlässig, sicherer Unterstand des PKW, unbürokratisch, preisgünstig, einfach zu empfehlen
Hat alles sehr gut funktioniert, Shuttlebus schnell und komfortabel, sehr gepflegte Stellplätze - alles in allem eine gute und preiswerte Alternative zum Flughafen-Parking. Werde easy-parking wieder wählen
Hat alles gut geklappt. Da wir auf andere Gäste warten mussten, ist der Transferbus 10 min später los gefahren. Preis Leistung passt super !
Etwas entfernt aber sehr nette und hilfsbereite Fahrer. Gerne wieder
Spitzen Service. Tolle Erreichbarkeit.
Ich war auch beim 3. Mal sehr zufrieden mit ihrem Service, wie immer ausgezeichnet.