Kunde:Ingrid C
Buchungspreis: 69.00 €
Ziel: Lissabon
22.12.2017
06.01.2018
Alles gut geklappt. Der Fahrer war sehr aufmerksam. Kurze Wartezeit nach dem Rückflug. Kommunikation per E-Mail und Handy hat gut funktioniert. Gerne wieder.
Alles gut geklappt. Der Fahrer war sehr aufmerksam. Kurze Wartezeit nach dem Rückflug. Kommunikation per E-Mail und Handy hat gut funktioniert. Gerne wieder.
...falls wir wieder von Stuttgart abfliegen, ist es keine Frage, wo wir unseren Parkplatz buchen werden. Unser Auto sprang nicht an und kein Mitarbeiter hätte hilfreicher sein können, als der nette Mensch, der versucht hat uns zu überbrücken.
Habe den Service schon mehrfach benutzt und war jedes Mal sehr zufrieden. Nette und höfliche Leute!
Tolle Leistung.
alles sehr gut.
Der Service ist sehr gut organisiert und alles hat super und unkompliziert geklappt - von der Reservierung bis zum Flughafentransfer. Gerne wieder.
Super Netter Höflicher Pünktlicher Service!
Hat alles reibungslos funktioniert.
Hat alles super geklappt! Gerne wieder.
Alles lief super gut
Hallo hat prima geklappt
gute Verbindung und innerhalb 15 min zum Flughafen
Lief alles gut, werden es immer benutzen
Top Service, gepflegtes Fahrzeug, sehr gute Verständigung, pünktliche zuverlässige Abholung, leider für uns nicht si verkehrsgünstig gelegen, dennoch sehr zu empfehlen. 10 Sterne
Alles prima gelaufen sehr guter Service Anfahrt etwas versteckt
Hat alles super geklappt.
Das Parken und der Transfer haben super gekplappt. Wir haben über Silvester geparkt und wir hatten keine Wartezeiten beim Transfer. Beim nächsten Mal parken wir gerne wieder dort.
Ich kenne das Team nicht, deshalb nur fünf Punkte, nur den Fahrer Semi. Bei Ihm alles Top, pünktlich, freundlich.
Die Adresse merken wir uns auf alle Fälle. Hervorragender Service, ganz netter Fahrer (ein Herr aus dem Kosovo). Unkomplizierte und schnelle Abwicklung im Internet. Kontaktaufnahme nach der Gepäckabholung am Flughafen war schnell und ebenfalls unkompliziert, Fahrer war rasch da. Klasse. Komfortabler kann es nicht sein. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Die Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Transfer pünktlich, obwohl unser Rückflug verspätet kam. - ohne Weiteres zu empfehlen!!
Parkplatz im Industriegebiet ich musste etwas suchen, da es am frühen morgen sehr dunkel war. Ist zwar gut beschildert, aber die Schilder sind nicht beleuchtet, deshalb bei Dunkelheit nicht so gut und schnell zu sehen. Sonst hat alles gut geklappt.
Alles bestens, zum erstenmal und nicht zum letztenmal genutzt. Pünktliche Abfahrt zum Flughafen, Wartezeit bei der Abholung max. 2 Minuten. Der sehr nette Fahrer,hatte übers Internet bereits die Landung der Maschine heraus gefunden u. fuhr direkt los. Das nenne ich Service. Die Leistung haben wir mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Anspruch genommen.
Hat alles perfekt nahezu ohne Wartezeit geklappt. Jederzeit gerne wieder.
Sehr freundlich, alles hat super geklappt!