Kunde:DANIELE E
Buchungspreis: 31.00 €
Ziel: Mailand (malpensa)
18.12.2017
19.12.2017
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut fgeklappt! Gerne wieder.
War alles super
Einfach ein super Servise, einbischen schwer zu finden,aber mit navi absolut ok. Auch vom Preis her, absolut in Ordnung
Alles super, immer wieder gerne :-) Das einzige ist die Anfahrt wäre vielleicht schön wenn es irgendwie angeschrieben wäre. Ohne Navi wäre ich aufgeschmissen. Aber kann nur sagen, Daumen hoch und weiterempfehlen werde ich euch auch :-)
Alles Perfekt
Die Parkplätze in der Halle haben eine angenehme Breite.
alles super von der buchung bis zur ausführung
War alles perfekt , danke ;-)
Immer wieder gerne!
Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder
Alles in Ordnung.
Wir hatten einen Hallenparkplatz gebucht und kamen morgens in der Dunkelheit bei easyparking an. Die Anfahrt war trotz Navi nicht ganz einfach. Ansonsten hat alles super geklappt. Wir wurden gleich zum Flughafen gefahren, der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei unserer Rückkehr gab es keinerlei Probleme. Ein kurzer Anruf und kurze Zeit später war der Shuttle-Bus da. Wir würden jederzeit wieder easyparking in Anspruch nehmen und auch unseren Freunden und Bekannten empfehlen.
Stets zuverlässige Abwicklung - bei jedem Flug !!! machen Sie weiter so :-)
Hat gut geklappt. Danke
neue Parkplätze etwas umständlich zu erreichen, aber sonst alles top wie immer
Super freundlich alles GUT! Immer gerne wieder!!!
Der Service war super. Alles hat reibungslos geklappt. Auch die spontane Buchung einen Tag vorher war kein Problem und trotz 1.5h Verspätung des Rückflugs gab es keine Komplikationen. Ich empfehle diesen Service jedem, dem die Parkgebühren in den Parkhäusern am Flughafen zu hoch sind und der Geld sparen möchte. Beim nächsten Flug werde ich wieder diesen Service nutzen.
Es hat alles reibungslos geklappt
Nach telefonischer Kontaktaufnahme sicherte der Fahrer mir zu das nächste Shuttle nehmen zu können, da winterliche Bedingungen dazu führten, dass ich mein eigentlich gebuchtes verpasste. Er rief sogar noch einmal an, um sich zu versichern, dass ich noch eintreffen werde, als ich mich um 3 min verspätete. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die Flexibilität und Freundlichkeit, mit der ich empfangen wurde! Ein toller Service und Mitarbeiter, die einem einen entspannten Start in den Urlaub ermöglichen!
Alles super getimed und coole Fahrer die das Paket rundum angenehm machen. Der nächste Urlaub wird wieder mit easyparking kombiniert.
Es hat alles prima geklappt. Es gibt keinen Grund zur Klage. Beim nächsten Mal wieder. Danke.
Hat alles super geklappt. Anfahrt war bissle kompliziert, durch paar gesperrte straßen...Navi war leicht überfordert :-) sonst kann ich es nur weiterempfehlen und werde easy parking sicher wieder nutzen.. für 11 Tage Halle 54,- unschlagbar ! Vielen Dank
Super Service jeder Zeit wieder