Kunde:manuela H
Buchungspreis: 37.00 €
Ziel: Wien
04.12.2017
08.12.2017
Alles Super!!! Transfer und alles hat reibungslos geklappt. Sehr freundliche Fahrer!
Alles Super!!! Transfer und alles hat reibungslos geklappt. Sehr freundliche Fahrer!
Alles Super.... Immer wieder
Guter Service Angemessener Preis
Mit dem ganzen Ablauf waren wir absolut zufrieden!!!Wir werden bei nächster Gelegenheit den Dienst erneut gern in Anspruch nehmen!
Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder
Das Unternehmen easyparking Stuttgart ist in meinem Sinne, zu meiner vollsten Zufriedenheit weiterzuempfehlen. Sehr freundliche, telefonische Auskunft. Die Fahrer des Transfers zum Flughafen und zurück zum Parkhaus waren pünktlich, freundlich und sehr zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.
Es war alles bestens. Immer wieder. Freunde werden sich auch bei Ihnen melden.
Netter Service, kompetent und zuverlässig
Hat alles super geklappt!
Wir nutzen Ihren Service bereits seit einiger Zeit und sind immer damit zu frieden gewesen. Der Transfer von und zum Flughafen haben immer ohne Probleme funktioniert. Die Fahrer waren stets höflich und nett.
Es hat alles reibungslos geklappt.
Jedes Mal sehr freundlich empfangen, zugewiesen und transportiert... Vielen Dank bis zum nächsten mal
Professioneller Service, reibungsloser Ablauf
Alles gut.
Nur 10 Minuten weg vom Flughafen. Pünktliche Abholung, kurz um...gut und günstig.
Echt gut zu finden! Super freundlicher Fahrer! Fahrzeug stand bei dem Schmuddelwetter gut aufgehoben und sicher in der Halle. Beim nächsten mal gerne wieder.
alles soweit gut
Sehr netter Empfang, ist alles reibungslos gelaufen. Sehr gerne wieder.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Fahrer!
Alles hat ohne Probleme funktioniert, das Personal vor war informiert, auch bei der Abholung keine lange Wartezeit trotz Flugverspätung. Das Preisleistungsverhältnis war einwandfrei.
Alles wie besprochen geklappt. Schnell und unkompliziert
Pünktliche Abholung, reibungsloser Ablauf. Sehr freundliche Fahrer! Jederzeit wieder.
Tiptop. Alles bestens!
vielen Dank für den vorzüglichen Service. Wir werden Sie selbstverständlich weiterempfehlen und für uns gibt es keine andere Alternative. Bis zum nächsten mal. Gruß Familie Schleifer aus Schönwald im Schwarzwald