Kunde:Sophie C
Buchungspreis: 48.00 €
Ziel: Gran Canaria
18.10.2017
25.10.2017
Sehr unkompliziert, einfach und schnell. Klasse Konzept!
Sehr unkompliziert, einfach und schnell. Klasse Konzept!
Die Entfernung zum Flughafen ist zwar relativ weit, aber wenn ich mit dem Koffer zu den nahegelegenen Parkhäuser laufen müßte, nehme ich den Weg zum Parkplatz gerne in Kauf. Immer wieder gerne und der Preis stimmt.
Wir sind mit Ihrem Service zufrieden sonst würden wir nicht schon Jahre bei Ihnen im Parkhaus buchen
Anfahrt umständlich, Personal,Service und Bus sehr gut
Wir kommen immer gerne wieder.
wir waren sehr zufrieden
Sehr netter und hilfbereite Fahrer, nicht aufdringlich aber gerne zum Gespräch bereit, Fahrzeug gepflegt
Sehr nette Mitarbeiter alles Reibungslos geklappt. Jederzeit wieder
Top Service
Extra gewartet auf mich heute am 23.10. Um 10. 30 Uhr. War klasse!
Hat alles toll geklappt!
Alles prima. Entspannt hin und zurück zum Terminal. Das Auto steht gut und sicher.
Anfahrt bei uns aufgrund der Baustelle etwas erschwert, aber o.k. Ansonsten hat alles perfekt funktioniert, sowohl Transfer zum Flughafen als auch zurück. Der notwendige Kindersitz war auch da, daher alles super
Wir waren sehr zu frieden! Jederzeit wieder!
Es hat alles sehr gut geklappt, der Fahrer ist super freundlich
Hat alles gut geklappt.
Parkplatz ist etwas weit vom Flughafen entfernt (ca. 15 min). Ansonsten Preis/Leistung/Management insgesamt alles Bestens.
Zum zweiten Mal, alles super
Hat alles super und Reibungslos geklappt, kann man nur weiterempfehlen.
Alles top geklappt hin und Rückfahrt alles bestens, wir parken hier gern wieder
Einfach Super Danke immer wieder
Nach einer längeren Suche im Ort (kein Navi) war die sonstige Abwicklung sehr positiv. Kann das Unternehmen weiterempfehlen, da hohe Zuverlässigkeit gegeben war.
Alles wie immer ...SUPER!!!
Hat alles bestens geklappt. Preis absolut in Ordnung