Kunde:Gunthart N
Buchungspreis: 64.00 €
Ziel: Gran Canaria
22.09.2017
03.10.2017
Sehr guter Service,hilfsbereiter und sehr netter Fahrer. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Sehr guter Service,hilfsbereiter und sehr netter Fahrer. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Wie immer alles Prima. Rechtzeitige Kontaktierung, freundlicher Empfang. Gern wieder
Wir sind zufrieden Liebe Grüße Drews
Ein sehr zuvorkommender Fahrer!
Zuverlässigkeit und allgemeiner Service von easyparking sind nach wie vor sehr gut schade das die Anfahrt Stelle nicht so günstig wie die vorherige ist. Wir werden aber trotzdem wieder bei easyparking buchen
Es hat alles wunderbar geklappt, Fahrer waren sehr freundlich. Wir werden wieder buchen und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis für diese Parkmöglichkeit werben.
Alles hat suuuper geklappt. Achten auf Pünktlichkeit.
Alles super. Schneller Transfer. Netter Fahrer. Bis zum nächsten Mal.
Wir wurden sehr höflich und freundlich bedient und sind sehr zufrieden. Wir können sie nur weiterempfehlen
Vielen Dank ans Team hat alles bestens geklappt.
Die Anfahrt zu Eurem früheren Standplatz war etwas besser. Aber sonst gibt es nichts zu meckern. Beide Transfers (zum Flughafen und zurück) klappten - wie seither auch- hervorragend. Bin sehr zufrieden.
Ich habe den Service von Easyparking schon mehrere Male in Anspruch genommen und war bis jetzt immer sehr zufrieden! Leider ist der neue Standort in Ostfildern für mich von der A81 kommend ein bisschen umständlich.
Perfekt, sehr gerne wieder !!!!!
Ich habe sie zum zweiten mal gebucht u. habe absolut nichts zu reklamieren. Es hat alles wunderbar geklappt. Wenn nötig werde ich sie wieder in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen. B. Kratt
Wir sind schon so oft hier und haben keinerlei Probleme. Alles läuft wie geschmiert.
Pefekter Sevice,freundliche Fahrer.Pünktlichkeit!
Alles gut nur schade das der neue Parkplatz etwas weiter weg ist vom Flughafen !! Aber sonst alles sehr gut .!! Danke
Wir haben schon mehrmals bei Easy Parker gebucht. Wir sind rundum zufrieden. Es hat immer alles geklappt Der Transfer um Flughafen und auch der Rückholtransport. Immer sehr nette Fahrer, auch bei später Stunde.
Alles Bestens! Danke.
Alles super geklappt
Wieder alles super gelaufen. Danke
Ich war mit der Leistung zufrieden.
Hat alles gut funktioniert.
Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Vielen Dank!