Kunde:Youssef A
Buchungspreis: 176.00 €
Ziel: Wien
04.08.2017
07.09.2017
Sehr gut
Sehr gut
Tolle Service! Wir empfehlen das weiter.
Wir waren rundum zufrieden. Herzlichen Dank
Immer wieder gern, super pünktlich nett und freundlich da fühlt man sich richtig wohl. Dankeschön macht weiter so
Guten Tag, normalerweise ist das mit den Bewertungen immer so eine Sache, wenn alle Kriterien vorgegeben sind. In diesem Fall war ich jedoch wirklich begeistert und vergebe gerne Bestnoten: Schon die für uns in den Großraum Stuttgart sonst nicht unproblematische Anfahrt nach Ostfildern war ok. Die Fahrer waren ausgesprochen nett und zuvorkommend, das Parken absolut "easy", alles lief sehr zügig und völlig stressfrei ab, keine 5 Minuten nach dem Gepäckeinsammeln nach dem Rückflug saßen wir im Shuttle.
Immer wieder alles perfekt
Super Parkplatz zum fairen Preis!
Transfer und Fahrer - wie immer- erste Sahne. Der neue Parkplatz in Ostfildern-Kemnat ist viel weiter weg vom Flughafen als bisher.
Alles ok. Gerne wieder.
Guter Service. Freundliche Fahrer.
Wie immer alles bestens und unbedingt weiter zu empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit allem. Immer wieder
Shuttle zum Flughafen und Abholung haben einwandfrei funktioniert.
Sehr guter Parkplatz mit Shuttleservice& top Team! Wir flogen von Stuttgart aus nach Antalya und parkten auf dem Parkplatz Easyparking Shuttleservice. Das Buchen über Internet war sehr einfach, bezahlt wird vor Ort. Das Personal ist stets sehr freundlich. Der Hin und Rücktransport mit dem Shuttle zum/vom Flughafen dauerte ca. 8-10min. Bei Ankunft dauerte es nach dem Anruft ca. 10min. bis wir abgeholt wurden. Sehr gerne buchen wir den Service wieder und empfehlen den EasyParking Shuttleservice sehr gerne weiter!
Perfektes Parken und perfekter Flughafentransfer Liebes Easyparking Team aus Stuttgart. Euer Service und die ganze Abwicklung rund ums Parken incl. dem Flughafentransfer ist echt super. Macht weiter so. Wir werden wieder bei Euch buchen. Mit freundlichem Gruß
Alles prima
Sehr kompetente Bearbeitung der Anfrage. Freundliches Personal und toller Service. Kutze Wartezeiten beim Transport.
Alles hat super geklappt. Pünktliche Hinfahrt und pünktliche Abholung. Weiter So
Super Service
Gerne wieder alles super
Scheer gut Service
Service war spitze
Waren sehr zufrieden !
Vor allem Dank an unseren Fahrer, der heute, 27. 8., nach 16h, trotz unserer spürbaren Verspätung infolge Kofferverlustmeldung wartete.