Kunde:Volker E
Buchungspreis: 32.00 €
Ziel:
13.09.2017
15.09.2017
Toller und schneller Service, gerne wieder
Toller und schneller Service, gerne wieder
Sehr gut empfelungswert.
War sehr gut
Vom ersten Kontakt bis zum Transfer hat alles wubderbar geklappt.
Top Service, gerne wieder
Bin voll zufrieden. Perfekte Teaming. Weiter so. Danke schön. Immer wieder.
Superfreundliche Fahrer. Top Pünktlichkeit beim Transfer.
Es hat alles super geklappt. Vielen Dank :-) Beim nächsten Flug ab Stuttgart parken wir bestimmt wieder bei euch!
hat alles bestens geklappt
Prompte Bedienung, schnelle Abholung auch nach Verspätung
Hallo Team, supe gerne wieder!
Wir waren, wie immer, mit allem sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen. MfG Kathrin Pflumm und Mario Gebauer
Wir waren jetzt das dritte Mal bei euch und jedesmal hat alles reibungslos funktioniert !!! Sehr gut
Alles gut und wirklich zufrieden..
Bin sehr zufrieden. Immer wieder. Danke
Super Service!
Pünktlich hingefahren. Pünktlich abgeholt bei Rückreise. Freundliche Fahrer. Machen wir wieder.
Reibungsloser Service -> Perfekt!!!
Alles Reibungslos und perfekt funktioniert! Werden nächstes mal wieder buchen.
Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen. Hat alles gut funktioniert.
Wird beim nächsten Flug wieder gebucht! ;-)
Es hat alles wie vereinbart funktioniert Danke
Super Service immer gerne wieder ich sage Danke für alles Top
Hat alles super geklappt